Wir haben hier ein seltsames Verhalten.
Wenn einer bei uns im Shop eine Produktbewertung abgibt, wird er mit einem kleinen Betrag belohnt. Bei Vorkassenkunden, also Kunden die noch eine offene Rechnung aufweisen, wird der Rechnung nachträglich eine Zahlung zugeordnet.
In unserem Fall heißt die Zahlung Amazon und als Name steht da Guthaben. Die Bestellung hat aber nix mit Amazon zu tun. Davon abgesehen ist die Zahlweise Inaktiv. Wir konnten uns keinen Reim darauf machen. Aber der Betrag und das Datum entsprechen der Bewertung im JTL Shop.
Ich denke, das Guthaben durch die Bewertung sollte nur im JTL Shop unter Kundendaten erhältlich/sichbar sein und maximal im JTL WAWI Kundenkonto unter Onlineshop Guthaben aufgelistet sein.
Wenn einer bei uns im Shop eine Produktbewertung abgibt, wird er mit einem kleinen Betrag belohnt. Bei Vorkassenkunden, also Kunden die noch eine offene Rechnung aufweisen, wird der Rechnung nachträglich eine Zahlung zugeordnet.
In unserem Fall heißt die Zahlung Amazon und als Name steht da Guthaben. Die Bestellung hat aber nix mit Amazon zu tun. Davon abgesehen ist die Zahlweise Inaktiv. Wir konnten uns keinen Reim darauf machen. Aber der Betrag und das Datum entsprechen der Bewertung im JTL Shop.
Ich denke, das Guthaben durch die Bewertung sollte nur im JTL Shop unter Kundendaten erhältlich/sichbar sein und maximal im JTL WAWI Kundenkonto unter Onlineshop Guthaben aufgelistet sein.