Hallo zusammen,
mit dem Update auf die JTL Shop Version 5 ist es bei uns leider zu einem weiteren Problem/Fehler gekommen. Der Onlineshop führt keine Abgleiche mehr mit der Wawi durch, weshalb eingehende Bestellungen nicht an die Wawi gesendet werden. Der Worker ist aktiv und wir haben ihn auch schon neu gestartet.
Wenn wir den Abgleich manuell über die Wawi starten wollen, kommt diese Fehlermeldung:
Version unserer Wawi: 1.5.35.0
Im Backend des Shops unter Bestellungen sieht es so aus:
Links fehlt auch das Kästchen zum anhaken, dass der Abgleich dort noch einmal manuell gestartet werden soll bzw. die Bestellung an die Wawi geschickt wird.
Grüße,
Volker
mit dem Update auf die JTL Shop Version 5 ist es bei uns leider zu einem weiteren Problem/Fehler gekommen. Der Onlineshop führt keine Abgleiche mehr mit der Wawi durch, weshalb eingehende Bestellungen nicht an die Wawi gesendet werden. Der Worker ist aktiv und wir haben ihn auch schon neu gestartet.
Wenn wir den Abgleich manuell über die Wawi starten wollen, kommt diese Fehlermeldung:
Version unserer Wawi: 1.5.35.0
Im Backend des Shops unter Bestellungen sieht es so aus:
Links fehlt auch das Kästchen zum anhaken, dass der Abgleich dort noch einmal manuell gestartet werden soll bzw. die Bestellung an die Wawi geschickt wird.
Grüße,
Volker