AW: JTL-Shop 4: Lauffähigkeit von Plugins
Jtlshopv3 kam mal in dieser Zeitraum aus ( releasedatum) war etwa in q3/q4.
Also anschuffung viele Kunden dito. ( damit laufen also viele subscriptions in Kurze für den jtlshopv3 aus)
Damit kommt es in jedenfall beim jtlshopv3 zu vielleicht abgelaufene subscriptions, die man nicht ohnehin in anderer neue Version umsetzen kan auch nicht update und co.
Wen man doch subscription hat, aber wegen al die extra rest probleme die es "noch" gibt wegen updating wie multishopv2 und co, also nicht machen kan.
Laufen vielleicht doch auch support und subscription aus von den jtlshopv3 vor dass man die wirklich updates machen kan, und vorerst ist es noch nicht bekannt wielang man subscriptions von den alte jtlshopv3 version noch updaten darf. ( nach release datum jtlshopv4)
So ist es beim jtl soweit ich weis.
Bei dir weiss ich nicht ob solche Konstillationen geben könnte, wir sind auch nicht Kunde bei dir, aber um es klar zu haben für deiner Kunden un den jTLshop Kunden hier soll man klarheit verschaffen, und nicht wen es erst zu spät ist dass man nur ein begrenzte Zeit hat zum update / verlängerung und so mehr.
Weis man noch nicht sicher ob man updaten soll / möchte da soll man in jedenfall wissen ab wan dieser nicht mehr lauft / geht über den update mittels subscription verlängerung.
Beispiel momentan bekant bisher mit ein fantasie datum:
JTL komt mit shopv4 1-11-2015
SHOPV3 subscription die man hat lauft aus 3-11-2015
Man möchtet noch nicht gleich updaten weil, muss naturlich einiges testen wissen und mehr auch den BUGS....
SHOPV3 subscription support kan man aber ab den 1-11-2015 auch nicht mehr verlängern
Wass soll an den vorgang sein, beim jtl
Und bei dir wen es gegebenfalls auch so im den grenzzeiten von ja oder nein abgelaufende subscription statfindet, wen man die update nicht gleich machen kan oder sich traut es gleich zu machen ?
Man macht ja eben nicht gerne in ein Haupt verkaufzeiten ein live update, die zeit ist bei UNs ab mitte Oktober, bei anderer Sinterklaas / Weihnachten! Da wen man doch bereits updaten soll also subscriptions und co lizenzen und kram alles kaufen soll, sind dass ja mehrere Monate wo man die gar nicht braucht oder sehen möchtet, da zahld man dan .... und auch vielleicht werden lizenzen alte nicht mehr laufen und und ?
Ich weiss nicht wielange die "schönungzeiten" sein werden, wen mein Deutsch..
Man braucht trotzdem für jtlshopv3 den verlängerung support subscription für dieser Zeitraum, dafür zahlen ist dan auch kein problem wie bisher, nur wen es die möglichkeit in einem nicht mehr gibt ist es...
Bei dir scheint es laut tekste egal zu sein ob v3 oder v4 beides laufen dan mit den gleiche subscriptions?
Für Endkunden viel einfacher