AW: JTL-SHOP 3 Kosten?
Bei oben genanntem Problem ist dieser Link aber auch nicht Impressum vorhanden.
Wer hat sich schon mal damit auseinander gesetzt ein Template zu kaufen, egal ob für CMS oder Shopsystem? Es gibt immer 2 Preise, eines für die reine Nutzung uns mit Rückverlinkung und eines für reine eigene Nutzung. Bei den Preisunterschieden sieht man doch schon um welche Preise es geht. Wer die Rückverlinkung im Footer nicht will muss nun mal mit einer vierstelligen Zahl rechnen.
Selbst wenn es nur um ein paar CSS-Anweisungen geht, es ist Arbeit die Zeit und NowHow braucht. Das sollte man dann schon mal honorieren.
Der Link im Footer ist in dem Moment stillgelegt wo Ihr im Header oder im Content mindestens 4 externe Links habt (logischerweise auf eigene Seiten). Google und Co. interessiert dann der Link nicht mehr und die Werbung ist gleich Null.
Sorry JTL aber das musste auch mal angesprochen werden, ein Link im Impressum (dann ja im Content!) bringt für euch auf jeden Fall Sumatechnisch einen Mehrwert.
Alle haben in den letzten Jahren bei Zanier, Winger und Co. den Link in den Footer gesetzt, ohne zu murren, aber hier gibt es schon wieder blöde Diskussionen.
Ich werde im Shop3 jedem zeigen, dass ich auf der Höhe der zeit bin und ein modernes Shopsystem nutze indem ich den Link schön im Footer lasse!
Sch...
, jetzt komme ich mir wirklich bald vor wie Schally, ich schreib zuviel.
Gruß Uwe