Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke mal ihr könnt euch alle nicht vorstellen was bei so einem großen Release alles zu machen ist. Ob es da nach der Wartezeit ein oder zwei Tage länger dauert bis nen Newsletter kommt sollte den Kohl auch nicht fett machen.
@webmagier: Stell doch selbst mal so ein System auf die Beine wie JTL es macht Mal sehen wie du die Termine einhalten kannst.
wollen wir eine kleine Wette abschließen? Also ich sage der Shop kommt nicht im Oktober. Ist nicht so, dass ich mir das nicht wünschen würde, aber bei dem Saftladen würde mich das echt wundern.
Ich denke mal ihr könnt euch alle nicht vorstellen was bei so einem großen Release alles zu machen ist. Ob es da nach der Wartezeit ein oder zwei Tage länger dauert bis nen Newsletter kommt sollte den Kohl auch nicht fett machen.
Ich stimme Dir 100% zu und bin sicher, es herrscht richtig Trubel in der Bude.
Was die Leute verstimmt ist: "Newsletter kommt Montag".
Jetzt ist Dienstag, kein Newsletter. Nicht mal eine Begründung, warum es Montag nicht geklappt hat.
Hätte man gesagt: "Newsletter kommt nächste Woche", wären das 7 Tage Spielraum gewesen. Zeit genug, zumindest einen kurzen Newsletter rauszumailen.
Mir ist lieber der Shop läuft ordentlich und es dauert dafür alles etwas länger, als das hinterher aufgrund von Bugs Chaos herrscht. Blöd ist natürlich wenn beides eintrifft. :biggrin:
Sag mal, könntest du dich vllt. etwas mit deinen Kraftausdrücken Richtung JTL zurück halten. Das hier ist ein öffentl. Forum von JTL; nichts gegen Meinungsfreiheit, aber es gibt auch noch so was wie Konkurenz zu JTL
Ja und ich wette die machen sich schon in die Hose vor Lachen.
Sorry, aber ich glaube du leidest einfach noch nicht lang genug. Ich habe für JTL 0,0 Verständnis. Das ist alles einfach nur noch peinlich und lächerlich. Ich bleibe dabei: Der Shop kommt nicht im Oktober. Warum? Am Wochenende wird dort wohl kaum gearbeitet werden und dass das bis Freitag noch was wird ist fragwürdig...wenn doch schon ein für Montag zugesagter Newsletter nicht zustande kommt...das Fass ist schon lange übergelaufen, aber du verfolgst das noch nicht lang genug um es wirklich zu verstehen.