AW: JTL-Shop 2 - Sicherheitslücke auf Crack Seiten veröffentlicht
Hallo.
Dieses "zweigleisig" fahren wir in Zukunft bestimmt noch für "mekker" von vielen Leuten sorgen.
Die einen denke..
Scheiß auf Subscription. Dauert ja eh immer EWIG bis ein Update kommt und dann kann ich ja ein "teures" Update kaufen.
Doch dann kommt auf einmal alle 14 tage ein Update (Bugfix für das Update) und man muss jedes mal zahlen.
Dann macht die selbe Person dann doch eine Subscription für ein jahr und ein ganzes Jahr kommt dann kein Update mehr.
Wie "Sauer" dieser Kunde dann sein wird ist doch klar.
Noch ein Grund warum einige "Sauer" sein werden.
Mein "1 Jahr" ist die tage ausgelaufen. Habe KEINE Subscription gemacht, weil ich auf das Update waretne wollte. Ist ja acuh logo. Hat ja keiner Geld zu verschenken.
Nun ändert Ihr das System Update/Subscription und weil ich nicht SOFORT nach Ablauf des 1 Jahres ein neues Jahr gekauft habe, soll ich nun nicht mehr die Möglichkeit haben in den Genuss dieser 1 Jahres Subscription zu kommen.
Zumindest sollte es hier ggf eine "Übergangsform" geben.
keine Ahnung wie man das Kundenfreundlich lösen kann. Ein paar werden immer Böse sein
aber ich sehe jetzt schon die Flame Threads einiger Leute....
Eine Frage zu den Updates die dann kostenpflichtig sein werden. Preis richtet sich nach Umfang?
Bugfixes zu den Updates auch Kostenpflichtig oder inclusive?
Kann man sich durch den Kauf eines Updates wieder in den normalen 1 Jahres Subcrition Zeitlauf "einkaufen".
Gruss, Frank
PS.
Ich z.B. weis nun echt nicht was für mich das günstigere ist.
Bei viele Updates im Jahr ist eine Subscription billiger.
Wenn nur alle 16 Monate was kommt ist ggf ein Update kaufen billiger.
Wenn mein Hoster immer teurer wird ist ggf ein
Shop Hosting bei Euch günstiger.
Fragen über Fragen....
Kann ich meine Shop Lizenz verkaufen, wenn ich bei Euch Hoste?
Bei Euch gehostet Shop brauchen ja keine eigene Lizens.