Neu jtl shipping zugriff auf settings.xml verwiegert

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Havekost-UG

Aktives Mitglied
26. Oktober 2016
20
0
#1
Hallo,

also ich habe schon lange die jtl wawi im einsatz 1.3.2.16. ca 2 jahre ohne probleme. ich habe das als Remote system mit VPN zugang. sind jetzt umgezogen neue adresse.
Internet zugang alls super nur auch einem sind immer die Drucker in Packtisch / Shipping weg. in Programm Data wird der zugriff auf settings.xml verwiegert.
Ich habe schon die wawi neu installiert da Techniker von JTl meinte die xml beschädigt. haben gleich auf 1.4.18.1 wegen warenpost update gemacht nur der fehler ist immer noch da.
Am System Server mit V Maschinen wurde nichts geändern Rechte usw stimmen auch alle. Hat jemand eine idee was es sein könnte. jeden Tag die Drucker neu einrichten ist echt nervig.
JTl meine service partner hat auch keine idee mehr. Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß Karsten