Get Up Stand Up
Aktives Mitglied
GELÖST. Workflowfehler!!!!
Wenn wir einen neuen Auftrag ,it der Zahlungsart "Rechnung" erstellen, sendet JTL beim Speichern diesen sofort per Mail an den AN.
Dabei stellt JTL auch die Zahlungsart von Rechnung auf "Vorkasse" um.
Dies ist bei den letzten beiden Releasen so. Vorher mussten (und wollten es auch) wir den Auftrag an den Kunden auslösen.
Ich habe im Forum noch keinen Hinweis dazu gefunden.
CU
jens
Wenn wir einen neuen Auftrag ,it der Zahlungsart "Rechnung" erstellen, sendet JTL beim Speichern diesen sofort per Mail an den AN.
Dabei stellt JTL auch die Zahlungsart von Rechnung auf "Vorkasse" um.
Dies ist bei den letzten beiden Releasen so. Vorher mussten (und wollten es auch) wir den Auftrag an den Kunden auslösen.
Ich habe im Forum noch keinen Hinweis dazu gefunden.
CU
jens
Zuletzt bearbeitet: