AW: JTL Search Preise
Hallo Gerhard,
ich würde hier nicht spekulieren.
Wenn ihr etwas Luft habt, meldet euch für den 2 Wochen Test an, danach habt Ihr alle Fakten da liegen.
Sollte es wirklich bei mehr als 25k+ Suchanfragen im Monat liegen, dann komm auf mich zu, da es wirklich eine Ausnahme ist.
Hallo Janusch,
ich hab das nur mal grob überschlagen, weil ich weiß wie oft wir täglich selbst im Onlineshop was suchen und ich weiß wie unserer Besucher im Onlineshop ticken.
Leider geht aus der täglichen Statistikmail vom Shop nicht hervor, wie viele Suchanfragen der Onlineshop am Tag hat. Kann man das irgendwie genau (!) feststellen?
Nicht so wie die reine Besucherzahl, die im Mail immer anders als im Admin vom Shop steht.
Viele suchen auch im Shop und schreiben dann ein Mail weil die Anfrage und Zusammenstellung aller Teile für ein Boot einfach zu komplex und zu umfangreich ist.
Aber um einen groben preislichen Rahmen zu haben, sucht man im Shop vorher die verschiedenen Preise. Da kommen dann pro Besucher gleich auch mal 10 oder 20 oder mehr Anfragen zusammen bis man
alle Varianten in etwa zusammen hat. Oft sitze ich selbst hier im Laden bzw. Büro mit Kunden auch schon mal 2 - 3 Stunden (!) und suche im Shop mit ihm gemeinsam die passenden Teile, Kleinteile und deren Preise zusammen.
lg
Gerhard