hugo fischer
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
ist es möglich über die Versandeinstellungen im Packtisch+ eine Konfiguration so zu erstellen, dass die Rechnung beispielsweise gedruckt und gleichzeitig gespeichert wird?
Folgendes soll geschehen nach erfolgreicher Bestätigung der Artikel im Packtisch, beim Drücken auf "VERPACKEN":
1.) Rechnung soll gedruckt werden und gleichzeitig in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert werden
2.) Lieferschein soll gedruckt werden und gleichzeitig in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert werden
3.) Versandlabel über DHL Versenden wird gedruckt
Zur Erklärung: Die gedruckten Dokumente werden der Sendung beigelegt. Die gespeicherten Dokumente werden für unseren Factoring-Partner benötigt. Als Liefernachweis werden diesem Rechnung und Lieferschein mit Trackingnummer als PDF gesendet.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dennis Krüger
ist es möglich über die Versandeinstellungen im Packtisch+ eine Konfiguration so zu erstellen, dass die Rechnung beispielsweise gedruckt und gleichzeitig gespeichert wird?
Folgendes soll geschehen nach erfolgreicher Bestätigung der Artikel im Packtisch, beim Drücken auf "VERPACKEN":
1.) Rechnung soll gedruckt werden und gleichzeitig in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert werden
2.) Lieferschein soll gedruckt werden und gleichzeitig in einem bestimmten Ordner als PDF gespeichert werden
3.) Versandlabel über DHL Versenden wird gedruckt
Zur Erklärung: Die gedruckten Dokumente werden der Sendung beigelegt. Die gespeicherten Dokumente werden für unseren Factoring-Partner benötigt. Als Liefernachweis werden diesem Rechnung und Lieferschein mit Trackingnummer als PDF gesendet.
Gibt es eine Möglichkeit dies zu automatisieren?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Dennis Krüger