Ich konnte dazu jetzt kein direktes Ticket finden - aber wenn diese Anforderung an die Schnittstelle gewünscht ist, dann müsst ihr die Kollegen auch schon darauf hinweisen. Dann ist aber noch immer die Frage, ob die Schnittstelle von eBay das überhaupt schon zulässt. Ein Thread wie dieser ist da aber nicht die richtige Wahl der Kommunikationsmöglichkeit, da hier solche Fragen dann untergehen.
Genau solch eine Aussage bestätigt die Gleichgültigkeit in Sachen EA.
Der Kunde muß sich bei euch darum kümmern, ob er eine neue, wichtige, verfügbare Funktion in JTL eingebaut haben möchte.
Andere Anbieter, dass sind die, mit denen ihr euch meint vergleichen zu können, machen das selbstständig und frühzeitig, so dass der Kunde in den Genuß
dieser neuen Funktion kommt. Er muß dafür nicht eigenständig recherchieren, Vorschläge machen, auf Votings hoffen, und dann auf eine zeitliche weit entfernte, möglicherweisen Umsetzung hoffen.
Das ist dort alles inklusive.
Erkennst Du den Unterschied? Verstehst Du, warum eure Tarifanpassung solch ein Problem für die meisten Nutzer darstellt?
Es geht nicht nur ums Geld. Es geht um die Leistung.
Nachrichtensystem eBay...steht sicher auf der Roadmap für 2020/2021, gabs da nichtmal so grossspurige Ankündigungen von einem WaWi Ticketsystem?
Ah nein, das war ja kein Plan, sondern nur das Ziel für 2014
https://forum.jtl-software.de/threads/tickets-von-ebay-amazon-kontaktformular-etc.62216/#post-372681
Kleine Verspätung halt, etwas über 5 Jahre, das kommt schon noch, die guten Dinge brauchen halt
Nein, dass kommt nicht mehr, es sind zu wenige Nutzer, die das benötigen. Kein Voting, kein Einbau. Grundfunktion hin oder her, das spielt keine Rolle.
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