Wow ihr lasst ja momentan wenig gutes an JTL. Eigentlich bin ich ja derjenige der mal meckert, aber so schlimm empfinde ich JTL nun nicht.
- Support haben wir keine Probs mit außer gelegentlichen Ping Pong. Die melden sich und wir schauen uns das Problem an und lösen es in der Regel. Dauert in der Regel 1 bis 2 Tage.
- Abwicklung und einstellen läuft gut. Hat den Mitarbeitern Zeitersparnis gebracht. und ist proff. geworden durch JTL.
- Ein Hauptproblem für uns ist das wir keine Daten von ebay holen können. Wir arbeiten mit einem Repricer für ebay und können so nicht die Preisänderungen über JTL machen da dann das Aktualisieren 3 Tage dauert.
Wir haben da das Gefühl das das schneller geworden ist, jedenfalls bei Preisen, ein Take 15min.. Das geht wohl auch schneller der Repricer ballert alle 15min. die Preise stumpf hoch.
- Desweiteren stellen wir fest das überall was fehlt wenn man etwas mehr möchte. Okay es gibt auch Sachen die echt gut durchdacht sind. Wenn man mal versucht hat die ebay Shopkategorien zu ändern weiß was ich meine (ist aber im letzten Update verbessert wurde).
- In den Anleitungen steht nie drinne was genau wo und wie passiert. Nehmen wir mal Importe ich führe einen aus und die
Wawi fängt an bei ebay abzugleichen, dauert halt. Nächsten Tag Importiert jemand anders noch was, was passiert nun wenns die gleichen Artikel betrifft, wird es gemergt?
- Die
Ameise ist echt schlecht Im- und Exporte kenne ich viel besser. Da müssen doch alle Felder eines Moduls möglich sein und auch übergreifend. Inkl. Smarty oder php Exporte.
- Keine zeitnahe Behebung von Fehlern.
Ab einer bestimmten Größe einer Firma sind die Kosten egal bzw. die Preiserhöhungen, wenn die Software Mitarbeiter entlastet oder mehr Umsatz generiert. Oder einfach ich habe mehr Freizeit und kann mich mal wieder um die schönen Dinge im Leben kümmern.