Neu JTL Ameise Eigenes Feld importieren

Pillat

Neues Mitglied
12. März 2020
12
2
Hallo zusammen,

habe in den vorgefertigten Bereichen kein Feld für "Marke" gefunden, deshalb versuche ich das über das Eigen Feld zu lösen.
Um die ganzen Werte nun in die Wawi zu importieren, suche ich nach eine Option wie ich die Werte per JTL Ameise importieren kann?

Hat jemand hier einen Ansatz?

LG Phil
 

Pillat

Neues Mitglied
12. März 2020
12
2
Gefunden schon, anscheinend nur nicht verstanden. :oops:

Das Feld "Marke" habe ich als eigenes Feld angelegt und als Anzeigeort "Allgemein" definiert mit Datentyp "Freitext".

Damit ich die Werte "Marke" aus meiner CSV Datei in die Wawi importieren kann, suche ich gerade nach dem "Feld in der Datenbank" (=Marke).

Stehe ich gerade auf dem Schlauch? Geht das überhaupt?
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
2.967
233
Arnsberg, Sauerland
Mit Name meine ich den Namen deines Eigenen Feldes; du importierst in der Ameise ja im Bereich Eigene Felder.

Du musst der Ameise schon einen Hinweis geben, wohin die Ameise importieren soll; in deinem Fall wenn ich dich verstanden habe in das eigene Feld "Marke"

Die Tabelle müsste dann z.b. so aussehen: 09_020;Marke;Extasialand
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Enrico W.