Internetmarke geht nicht mehr

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0
Hallo,

seit Samstag geht die Internetmarke nicht mehr. Weder funktioniert der Briefmarkendruck über post.de noch über eBays "Versand vorbereiten". Jetzt wieder alles manuell machen zu müssen, ist eine enorme Zusatzarbeit. Hat schon jemand ne Lösung gefunden? Einige sollen sich ja neue Accounts eingerichtet haben und damit soll es funktionieren. Aber ich hab ja noch Guthaben auf meinem Konto.
Die Deutsche Post toppt sich mal wieder selbst in Unfähigkeit.

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0
AW: Internetmarke geht nicht mehr

Man kann sich nicht einloggen und auch sonst geht nichts. Es kommt immer "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal." In keinem Browser. Anscheinend haben die Probleme die alten Accounts alle zu aktualisieren.

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

einige vereinzelte Konten sollen auch funktionieren, aber die meisten wohl nicht. :(

WigWam Markus

Sehr aktives Mitglied
19. Juli 2008
1.120
15
Bayrisch Kongo

Hast Du noch ein Konto über Portokasse von StampIt, das dann quasi zwangsweise zu Internetmarke gewandert ist??

... wurde vor ein paar Tagen auch mit dem Problem konfrontiert, "das nichts mehr ginge", mein Versand wollte schon freimachen ;)

Einloggen geht nun nichtmehr über die Nummer, sondern über die Emailadresse, mit der das alte Konto registriert ist, evtl. ist ja das auch bei Dir das Problem....

donot

Aktives Mitglied
3. August 2007
210
0

ne ich logge mich mit Mail Addy ein. Ich hab mein Packstation Konto glaube ich dafür genommen, StampIt hatte ich nicht. Ich hoffe die kriegen das mal bald gebacken. Dreist ist auch, dass auf der Webseite nirgends was von der Fehlermeldung steht, nur wenn man anruft, läuft ein Band, dass es zu technischen Störungen kommen könnte...

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2

Toll... per Mailadresse kommt man in die alte Internet-Marke rein. Aber da steht nur noch BRIEF als mögliche Frankierungsfunktion. Ebenfalls ist dort ein Verweiss darauf das man doch ab jetzt bitte die eFiliale nutzen soll. Nur da kann man sich mit den Zugangsdaten von der Internet-Marke nicht anmelden. Ferner habe ich noch ein erhebliches Guthaben auf dem Konto der Internetmarke.

Könnt Ihr euch Anmelden bei der eFiliale? Der nimmt da nix bei mir an.. weder Kundennummer noch Mailadresse aus dem Konto der Internetmarke.

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Hi!

Doch ich kann mich anmelden, aber erst nachdem ich die Seite von DHL-Seite auf neu aufrief. Mit dem alten abgelegten "Favorit" ging es leider nicht! Komischerweise! Vielleicht hilft " Cache löschen"?

doeschwoo

Aktives Mitglied
27. März 2012
2
0

Hallo,

seit Samstag geht die Internetmarke nicht mehr. Weder funktioniert der Briefmarkendruck über post.de noch über eBays "Versand vorbereiten". Jetzt wieder alles manuell machen zu müssen, ist eine enorme Zusatzarbeit. Hat schon jemand ne Lösung gefunden? Einige sollen sich ja neue Accounts eingerichtet haben und damit soll es funktionieren. Aber ich hab ja noch Guthaben auf meinem Konto.
Die Deutsche Post toppt sich mal wieder selbst in Unfähigkeit.

...bei mir das Gleiche...sch..;
bin in den letzten Tagen ständig zur Post gelatscht....
hab`s mit Firefox gemacht ----geht nicht...
ABER ...dann mit Google---ging!!!

Mumpitz

Gut bekanntes Mitglied
1. Juli 2006
245
1
Hannover

also das Pakete nicht mehr über Internetmarke gehen, wurde von der Post aber auch schon vor längerem angekündigt. Doof aber ist so.

edvjennes

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2007
204
2

Der dienst Efiliale bietet ja auch CSV-Import an... Ist das das gleiche Format wie Internetmarke? Oder hat jemand schon ein Export-Format erstellt? Easylog ist doch nur was für Grossversender? Oder kann man sich da auch als geschäftlicher Kleinversender anmelden?

Diedrichs

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2008
2.418
10
Darmstadt

Kommt drauf an wie man Kleinversenderdefiniert. Ich lasse Pakete nur dreimal in der Woche von DHL abholen und angefangen habe ich mit zwei bis drei Paketen pro Tag. Frag mal bei HBH nach, Du findest hier massenweise Links dazu!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ShippingLabels für Internetmarke konfigurieren JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Internetmarke offline JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Menuleiste anzeigen geht nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
wawi an shop anbinden geht nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu Seit gestern geht Abgleich nicht mehr... WooCommerce-Connector 2
Neu Kann nicht Updaten... darum geht POS nicht mehr (1.5.19) Installation von JTL-Wawi 22
Neu Ebay Anbindung geht nicht mehr... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
Neu DATEVRechnungsdatenservice Authentifizierung geht verloren Schnittstellen Import / Export 0
Neu Anmeldung an Datenbank nach Clientinstallation geht nicht ( Installation von JTL-Wawi 7
Zahlungsart geht verloren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Retourenlabel für DHL Selbstzahler über Retouren erstellen geht nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Amazonabgleich geht nicht !!! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 15
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Preiskalkulation - geht weiterhin nicht JTL-Wawi 1.10 3
Neu DHL LAbel Druck geht nicht mehr JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Neu Update auf 5.5, Frontend geht, Backend bringt 500er User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Plugin "Verwalte deinen JTL Shop mit Excel Dateien" geht wohl nicht mit JTL-Shop 5.4.1 Plugins für JTL-Shop 1
Online-Shop abgleich via Shopify Connector geht nicht mehr JTL-Wawi 1.9 4
Neu Bilderübertragung geht nicht mehr Shopify-Connector 6
Neu JTL Pos Bonnummer nicht fortlaufend nach Anpassung des Bon-Nummernkreises JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Vater soll nicht den Preis des günstigsten Kindes übernehmen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kann nach Update auf 1.10 meine alten VCS-Lite Amazonrechnungen (noch erstellt mit 1.9.4.5.) nicht mehr drucken? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Bestellvorschlag ohne Berücksichtigung des aktuellen Bestands nicht möglich? JTL-Wawi 1.9 0
Artikel im Auftrag nicht verschiebbar. Freiposition automatisch gesetzt in jedem Auftrag als 1. Position. JTL-Wawi 1.10 1
Löschen von Verkaufskanal nicht möglich JTL-Wawi 1.10 2
MWST Satz in einem Auftrag korrigieren funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 2
Neu unicorn2 Etsy listen nicht möglich - Fehler Artikelgewicht Schnittstellen Import / Export 5
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Hochladen von Artikel zu Ebay klappt nicht JTL-Wawi 1.10 13
Neu Verschiedene Startseiten für angemeldete und nicht angemeldete Benutzer möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Anmeldung nicht möglich Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 1
JTL WAWI GUI Update von 1.9.8.0 auf 1.10.13.1 nicht möglich WAWI reagiert nicht JTL-Wawi 1.10 3
Klarna - Zahlung wird in JTL nicht automatisch gesetzt / "zu erfassen" im Klarna-Dashboard JTL-Wawi 1.10 3
Neu Versandadresse wird nicht wie gewünscht an Amazon übermittelt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Ich habe eben einen neuen Shop erstellt und alle Artikel übertragen, aber leider werden mir bei den Versandarten die Versandklassen nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Statistik nicht gleiches Ergebnis wie Ameise JTL-Wawi 1.10 4
Neu ecomdata offline? Shop und JTL Wawi nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 16
Neu Ist es nicht möglich unter Plattformen - Neukunden sich die Mobilnummer anzeigen zu lassen, mit der die Kunden sich regsitriert haben? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Events(Empfangen): Call konnte nicht erfolgreich durchgeführt werden Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Tiktok angebote werden nicht Importiert Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Meine Änderungen werden nicht gespeichert??? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Geschenkverpackung wird nicht mit übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Update von 5.1.8 auf 5.2.1 inkl. PHP Umstellung von 7.4 auf 8.x funktioniert einfach nicht. 500er Serverfehler Installation / Updates von JTL-Shop 13
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu PHP message: PHP Fatal error -> Seite nicht mehr aufrufbar (Fehler 500) Installation / Updates von JTL-Shop 1
Artikel soll laut Wawi auf der Pickliste sein. Ist er er aber nicht. JTL-Wawi 1.9 1
Neu Fehlermeldung Amazon: B2B nicht möglich, da purchasable_offer Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu FEHLER: eBay-Auktionen Upload nicht möglich, Fehlercodes helfen nicht weiter [Error 21917328 & 21920203] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2