in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

winzi

Aktives Mitglied
25. November 2008
74
1
Speyer
War 2 Wochen in Urlaub und hatte vorher meine Angebote bei eBay beendet.

Vor ca. 1 Std. habe ich einige Angebote wieder hochgeladen. Nach diesem erstmaligen Abgleich seit meinem Urlaub und der inzwischen erfolgten Neuerung des Widerrufsrechts werden jetzt in allen Angebotsvorlagen keine Kategorien (Kategorieattribute) mehr angezeigt. Inzwischen habe ich bereits mehrmals die Metadaten gelöscht u. anschließend wieder synchronisiert, aber die Kategorieattribute in den Vorlagen bleiben leer.

Ich nutze die aktuellste Version von JTL Wawi

Bitte ich benötige Hilfe!

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 

blackrose

Aktives Mitglied
16. Juli 2010
28
0
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Bei uns das Gleiche. Geht auch seit heute morgen nicht mehr.
 

moser-alf

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
37
6
LA
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

auch bei uns das gleiche Problem - scheint ein massives Problem zu sein!
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Bei uns das selbe... Bitte schnell beheben, da sonst keine Angebote hochgeladen oder überarbeitet werden können!!!
 

tkkd

Aktives Mitglied
25. Oktober 2006
65
2
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Hallo zusammen,

bei uns besteht das gleiche Problem.

Gruß
 

Fugger

Aktives Mitglied
22. Mai 2013
18
1
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Jup bei uns auch keine Kategorien mehr in den Vorlagen und laufenden Angeboten... Hoffe die Bestandsregulierung funktioniert trotzdem.
 

moser-alf

Aktives Mitglied
15. Juni 2011
37
6
LA
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Bestandsregulierung funktioniert leider auch nicht !!!
 

blackrose

Aktives Mitglied
16. Juli 2010
28
0
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Gibt es schon irgendein Statement von JTL bevor ich anfange sie mit einem zusätzlichen Ticket zu belasten?
 

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Wir haben das selbe Problem.
Was zu bemerken ist...

was anders war als sonst war, dass der Worker, beim ersten Abgleich heute morgen, länger brauchte um den Ebay-Abglich durchzuführen als sonst. Amazon und Webshop wurden in der gewohnten Geschwindigkeit abgeglichen.
 

GOKarli

Gut bekanntes Mitglied
24. Mai 2008
191
0
Erding
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Hallo,

bei uns werden auch keine Kategorien mehr angezeigt, können keine Angebote mehr bearbeiten.
 

mbaer

Gut bekanntes Mitglied
26. Januar 2013
163
0
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Bei uns geht auch alles wieder....
Das war ja eine echt schnelle Nummer :)
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
3.240
452
Emsland
Firma
Notun Delend
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Worker ausgeschaltet, manuellen Abgleich gemacht und die Kategorien sind wieder da. Einstellen geht auch wieder und der Bestand wurde angeglichen.
 

cdx

Sehr aktives Mitglied
13. März 2013
1.597
52
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

eine kurze Info seitens JTL was da los war wär schön...
 

Fugger

Aktives Mitglied
22. Mai 2013
18
1
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Bestände sind bei uns nun auch wieder korrekt - bzw. mit dem manuellen Abgleich wieder angepasst.
Wir haben auch schon eine Vermutung, was sich geändert hat. Es gibt jetzt drop-down felder für die Artikel-Merkmale in dem Reiter Kategorie (zumindest bei neuen eBay-Vorlagen -- bei den alten sind es noch die manuell eingegebenen Merkmale)

EDIT: Beispiel
new.JPG
 

Anhänge

  • new.JPG
    new.JPG
    96 KB · Aufrufe: 19

winzi

Aktives Mitglied
25. November 2008
74
1
Speyer
AW: in eBay Angebotsvorlagen werden keine Kategorien angezeigt.

Also bei mir funktioniert inzwischen auch wieder alles.
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung
...wobei ich mich meinen Vor'schreibern' anschließen möchte: Ein kurzes Statement von JTL über die Hintergründe wäre doch ganz nett.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ebay keine Übernahme von Bestand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Artikelmerkmale pro Variation in Ebay-Angebot JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ebay: Laufende Angebote leer. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Automatische Sortierung der Bilder & Anzahl der Ebay Bilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu 2 ebay Konten, 1x B2B 1xB2C User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikel von JTL mit Ebay verbinden in Easy Action Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Mailing ohne Ebay-Alias-Email-Adressen durchführen JTL-Wawi 1.8 0
Neu eBay zusammenfassen von Aufträgen und Buchhaltung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selbstabholer und eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Frage zu Designvorlage JTL-Adept - Slider (für Ebay) eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 4
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu überflüssige Gefahrenhinweise in ebay Kategorie Attributen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Wo befindet sich das Feld mit der Information für "Zustandsbeschreibung" auf Ebay? JTL-Wawi 1.8 9
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu eBay Plus Angebote per Ameise steuerbar ? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 6
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu EAN in eBay Angeboten (Varianten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Eigene Felder für Ebay-Listings verwenden JTL-Wawi 1.8 0
Neu Versandzeit in Ebay-Vorlage geändert - Laufende Auktion automatisch anpassen? eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu leidiges Thema OSS + ebay Preise Umsetzung?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bestände von der Wawi mit ebay abgleichen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Auftragsimport über eBay - Bezeichnung der Versandart auf der Rechnung leer JTL-Wawi 1.8 1
Neu Ganz neuer Bug? eBay.co.uk Verkauf Lieferung nach Ungarn - falsche Steuer eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Ebay Artikel - bei Umstellung auf Designvorlagen werden Beschreibungen verändert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu ebay Versanddatum / Versandfrist "Versand bis..." in die Wawi holen, um Aufträge zu priorisieren eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Ebay Artikel Designer - Erfahrungen ? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Ebay - Bestände richtig auffüllen - Wawi 1.5.55 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Ebay Bestseller/X-Seller in der Designvorlage und Preise Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Fehler Übertragung Sendungsnummern an eBay JTL-Wawi 1.7 2
AB Preise in der Designvorlage für ebay bei Bestseller JTL-Wawi 1.8 0
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
Neu eBay Merkmale vereinfacht festlegen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu ebay Import ohne Variantenbilder eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu eBay-Gebühren lassen sich nicht nachvollziehen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 6
JTL-WaWi eBay Angebotsvorlage Versand/Zahlung fehlerhaft JTL-Wawi 1.8 0
Neu Bestand an eBay ohne laufende Angebote eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu ebay- Angebote-laufende Angebote: Fehler beim Laden der Daten, der mehrteilige Bezeichner "Custom-fWawiArtikelpreisBrutto" konnte nicht gebunden werde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Neu JTL-Shop oder Workflow: Artikel mit Menge > 1 sollen trotzdem als separate Einzelartikel im Auftrag aufgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopware 5 Bilder werden nicht übertragen nach Update auf Wawi 1.7.15.6 Shopware-Connector 0
Neu Sitemap ist HTML - Sitemap kann gelesen werden, enthält aber Fehler / Google Web Master Tool Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Bestseller auf Startseite werden willkürlich angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal: Plugin - Bestellungen werden nicht angezeigt. Fehlermeldung "Unable to load config 'file:.conf'" Plugins für JTL-Shop 2
Aufträge zusammenfassen - Bestellnummern des Kunden werden nicht übernommen JTL-Wawi 1.8 1

Ähnliche Themen