Hallo,
in den Webmastertoolsfinden sich immer mehr Fehler,
in den Weiterleitungen ebenso..
Es werden Artikel mit Endungen (sehr häufig) xxxxx_s2, xxxxxxx_s67, xxxxxxx_s44 (Beispiele!) aufgerufen,
völlig falsche Kombinationen wie xxxx/essen_trinken_bahnhof_irgendwas_blödsinn_schwachsinn,
und auch Klassiker wie nicht existente Unterordern xxxxxx/irgendwas/Artikel..
Bei letzterem erfolgt auch immer ein Seitenaufruf des tatsächlichen Artikels, und das finde ich sehr komisch..
Wie kann es sein, das ein Artikel unter "meine domain/Artikel" auch unter "meine Domain/blablabla/Artikel" erreichbar ist?
Mit diesen 3 Fehlern werden bei mit jeden Tag an die 300 FALSCHEN URL erzeugt..
Gibt es ein Statement hierzu?
und ja, canoninicial zeigt auf die korrekte URL, aber in den Tools habe ich mittlerweile 27.500 nicht aufgerufene URL und das kann nicht ernst sein!
PS:
Shop 3.16
in den Webmastertoolsfinden sich immer mehr Fehler,
in den Weiterleitungen ebenso..
Es werden Artikel mit Endungen (sehr häufig) xxxxx_s2, xxxxxxx_s67, xxxxxxx_s44 (Beispiele!) aufgerufen,
völlig falsche Kombinationen wie xxxx/essen_trinken_bahnhof_irgendwas_blödsinn_schwachsinn,
und auch Klassiker wie nicht existente Unterordern xxxxxx/irgendwas/Artikel..
Bei letzterem erfolgt auch immer ein Seitenaufruf des tatsächlichen Artikels, und das finde ich sehr komisch..
Wie kann es sein, das ein Artikel unter "meine domain/Artikel" auch unter "meine Domain/blablabla/Artikel" erreichbar ist?
Mit diesen 3 Fehlern werden bei mit jeden Tag an die 300 FALSCHEN URL erzeugt..
Gibt es ein Statement hierzu?
und ja, canoninicial zeigt auf die korrekte URL, aber in den Tools habe ich mittlerweile 27.500 nicht aufgerufene URL und das kann nicht ernst sein!
PS:
Shop 3.16