Hallo,
wir haben am WE auf die 17.14.0 geupdatet. Seit dem kann im Wareneingang nicht mehr mit Scanner die zugehörige Bestellung gefunden werden.
Der Scann funktioniert, es wird auch angezeigt "Bisher erfasst:" aber die korrekte Lieferantenbestellung wird nicht angezeigt.
Bei ständig 50 offenen Lieferantenbestellungen ist es etwas mühsam die korrekte Bestellung zu finden.
Bitte um rasche Hilfe.
mfg
Johann Haslberger
wir haben am WE auf die 17.14.0 geupdatet. Seit dem kann im Wareneingang nicht mehr mit Scanner die zugehörige Bestellung gefunden werden.
Der Scann funktioniert, es wird auch angezeigt "Bisher erfasst:" aber die korrekte Lieferantenbestellung wird nicht angezeigt.
Bei ständig 50 offenen Lieferantenbestellungen ist es etwas mühsam die korrekte Bestellung zu finden.
Bitte um rasche Hilfe.
mfg
Johann Haslberger