Nicole2107
Mitglied
Hallo zusammen, seit heute mittag kommt immer die Meldung wenn ich mich mit dem Cloud Desktop verbinden will Selbst mit einem Tablet kann ich mich mit der Cloud nicht mehr verbinden
[Window Title]
Remotedesktopverbindung
[Content]
Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:
1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert.
2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.
3) Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar.
Stellen Sie sicher, dass der Remotecomputer eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden und das der Remotezugriff aktiviert ist.
[V] Details einblenden [OK]
[Expanded Information]
Fehlercode: 0x204
Erweiterter Fehlercode: 0x0
Zeitstempel (UTC): 10/07/23 05:19:12 PM
Zum Kopieren STRG+C drücken.
Ich habe nichts geändert am PC, woran liegt das? Was kann ich machen? Muss dringend auf die WAWI zugreifen.
Lieben Dank
[Window Title]
Remotedesktopverbindung
[Content]
Remotedesktop kann aus einem der folgenden Gründe keine Verbindung mit dem Remotecomputer herstellen:
1) Der Remotezugriff auf den Server ist nicht aktiviert.
2) Der Remotecomputer ist ausgeschaltet.
3) Der Remotecomputer ist im Netzwerk nicht verfügbar.
Stellen Sie sicher, dass der Remotecomputer eingeschaltet und mit dem Netzwerk verbunden und das der Remotezugriff aktiviert ist.
[V] Details einblenden [OK]
[Expanded Information]
Fehlercode: 0x204
Erweiterter Fehlercode: 0x0
Zeitstempel (UTC): 10/07/23 05:19:12 PM
Zum Kopieren STRG+C drücken.
Ich habe nichts geändert am PC, woran liegt das? Was kann ich machen? Muss dringend auf die WAWI zugreifen.
Lieben Dank