YTSVXKNMURZEHFW
Sehr aktives Mitglied
Ohne wieder alles gelesen zu haben. Meine Aufträge kommen jetzt wieder ohne die Sperre von Amazon rein.
In den Bestellberichten kann das Feld, welches zu Problemen führt ausgeblendet werden, so das die WAWi diese Info nicht mehr importiert. (Nur sinnig für diejenigen unter uns die Rechnung selbst erstellen und IDU nutzen)
Suche im Sellercentral nach Bestellberichten -> Verkäufertools -> Bestellberichte -> "Spalten im Bestellbericht hinzufügen oder entfernen" und die entsprechende Spalte entfernen. Siehe Anhang. Aktuell ist die Spalte noch an. Diese Deaktivieren und Speichern.
Falls es zu Problemen kommen sollte beim Abholen von Bestellungen die Spalte wieder aktivieren. "JTL holt die Bestellungen bis zu 7 Tagen in der Vergangenheit." Zitat JTL.
Hallo @Axel
gibt es schon Neuigkeiten, wurde der Fehler von Amazon/JTL-Behoben und kann man die Spalte mit den MwSt.-Details wieder einblenden?
CU