-gelöst- Probleme be der Installation

MoB X

Aktives Mitglied
23. Juni 2007
143
0
Jüchen
Hallo.
Bin ganz neu dabei und wollte gerne JTL-WAWI für meinen entstehenden XT-Commerce Shop verwenden.
Nun habe ich große Probleme bei der Installation.
Ich hatte das programm schonmal auf meinem Rechner installiert, aber es leider nicht geschafft, ihn an meinen Shop anzubinden.
Dan habe ich es wieder deinstalliert. Incl. die datein die nicht mit deinstalliert werden also unter Microsoft SQL server.

Ich wusste nur leider nicht, das ich den connectort brauchte.
Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber ich bekomme die Meldung,

JTL WAWI Datenbank Eazybusiness nicht gefunden.
Soll die Daten bank neu angelegt werden?

So, wenn ich jetzt auf Ja drücke bekomme ich eine Fehlemeldung.

fehlerjtl.JPG

So. wenn ich aber aber auf nein drücke, komme ich zur Datenbank verbindund, wo man DNS,Benutzername und Passwort eingeben muss.
Wenn ich dort die Daten reinschreibe die unten drunter stehen, also die Standarteinstellungen und will auf OK drücken, dann passiert garnichts.
Also, ich meine wirklich nichts. Als wenn der klick garnicht angenommen werden würde.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke schonmal.

MoB X

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
Hallo,

bitte im Ordner c:\programme\microsoft sql server\mssql.1\mssql\data die Dateien eazybusiness* löschen.
Danach Wawi neu starten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu GELÖST: JTL Shop Version 5.4: Bild-Kopierschutz eingebaut? Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Hilfe, shop http error 500 (gelöst) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Probleme mit dem Abgleich von Amazon seit Update auf JTL-Wawi 1.964 JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit dem Meta-Crawler und 403 Fehler beim Meta-Datenfeed Upload User helfen Usern 0
Neu Probleme beim Übertragen der Sendungsnummern an AMAZON Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Shopware 5 mit JTL-Version 1.9.6.3 oder höher. Gibt es Probleme? Shopware-Connector 4
Neu Probleme mit dem MegaMenü in der Mobile Version Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
In Diskussion TSE-Probleme nach Routerwechsel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Probleme mit paypal / ZAhlung als nicht autorisiert zurückgewiesen JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu GSPR Amazon - Probleme für Wiederverkäufer von Markenprodukten Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Probleme mit Layout Shop 5 Technische Fragen zu Plugins und Templates 4
Neu Connector macht Probleme mit AST_Pro WooCommerce-Connector 0
JTL, Dringende Klärung zu GPSR-Anforderungen – Probleme mit JTL-Updates JTL-Wawi 1.9 67
Neu Probleme nach update des neuen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
1.9.6.4 Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 68
1.9.6.x Sammelthread für Probleme JTL-Wawi 1.9 79
Neu Probleme beim Versand von Newslettern über JTL Shop 5 Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Probleme beim Export mit der Ameise JTL-Wawi 1.7 1
Neu Probleme Anbindung DHL Geschäftskundenportal JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Probleme beim Einrichten von GLS Paket JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Immense Probleme mit dem Aufschalten neuer Produkte Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Probleme mit Versandbenachrichtigung versenden JTL-Wawi 1.9 0
Neu Probleme mit PayPal-Plugin: Bestellungen "pending" & doppelte Zahlungen nach Direktzahlung Plugins für JTL-Shop 0
Probleme beim Versand mit DHL JTL-Wawi 1.9 0
Aktuelle technische Probleme beim Rechnungsdatenservice 2.0 Störungsmeldungen 0
Neu Probleme DHL Express National JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie Kunden löschen, der noch nie bestellt hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API JTL-Wawi 1.9 0
Neu Whatsapp Kontakt auf der Detailseite Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Auftragsfenster läst sich nicht in der Höhe Verändern JTL-Wawi 1.9 9
Neu Darstellung der Medeindaten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Prozessablauf WMS Start - Wo ist der Denkfehler? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Artikel Leichen bereinigen in der Datenbank Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Änderung der Lieferadresse einer Verkaufsbestellung über die JTL-Wawi API User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Newsletter-anmeldung wird nicht auf der Website angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
JTL Wawi Kunden Kommentar hinzufügen, der auch im JTL Pos erscheint. JTL-Wawi 1.9 0
Gültigkeit der Gutscheine zum Jahresende terminieren JTL-Vouchers - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Optimierung der Laufwege Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Seit kurzen vermehrt Spamanfragen in der Shopsuche. Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
JTL Shipping: Artikelgewicht und Zusatzgewicht aus der Versandeinstellung wird nicht addiert JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu PayPal Checkout -> Der Zahlungsanbieter hat eine erneute Bestätigung der Kaufsumme angefordert Plugins für JTL-Shop 0
Neu GPSR: Zuordnung der Verantw. Person zum meinen Artikeln JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu WAWI 1.9.6.5 stornierte VCS Bestellung wird in der Wawi noch unter auszuliefernde Aufträge gelistet. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
GPRS Fehler beim Rendering der Attribute JTL-Wawi 1.9 8
Neu Kann man in JTL-Wawi die Versandkosten basierend auf der Entfernung automatisch berechnen? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Umlagerungsnummer FBA Historie in der DB User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Bearbeiten der E-Mail-Vorlage "Bestellbestätigung" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0