Hallo.
Bin ganz neu dabei und wollte gerne JTL-WAWI für meinen entstehenden XT-Commerce Shop verwenden.
Nun habe ich große Probleme bei der Installation.
Ich hatte das programm schonmal auf meinem Rechner installiert, aber es leider nicht geschafft, ihn an meinen Shop anzubinden.
Dan habe ich es wieder deinstalliert. Incl. die datein die nicht mit deinstalliert werden also unter Microsoft SQL server.
Ich wusste nur leider nicht, das ich den connectort brauchte.
Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber ich bekomme die Meldung,
JTL WAWI Datenbank Eazybusiness nicht gefunden.
Soll die Daten bank neu angelegt werden?
So, wenn ich jetzt auf Ja drücke bekomme ich eine Fehlemeldung.
So. wenn ich aber aber auf nein drücke, komme ich zur Datenbank verbindund, wo man DNS,Benutzername und Passwort eingeben muss.
Wenn ich dort die Daten reinschreibe die unten drunter stehen, also die Standarteinstellungen und will auf OK drücken, dann passiert garnichts.
Also, ich meine wirklich nichts. Als wenn der klick garnicht angenommen werden würde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
MoB X
Bin ganz neu dabei und wollte gerne JTL-WAWI für meinen entstehenden XT-Commerce Shop verwenden.
Nun habe ich große Probleme bei der Installation.
Ich hatte das programm schonmal auf meinem Rechner installiert, aber es leider nicht geschafft, ihn an meinen Shop anzubinden.
Dan habe ich es wieder deinstalliert. Incl. die datein die nicht mit deinstalliert werden also unter Microsoft SQL server.
Ich wusste nur leider nicht, das ich den connectort brauchte.
Jetzt wollte ich es wieder installieren, aber ich bekomme die Meldung,
JTL WAWI Datenbank Eazybusiness nicht gefunden.
Soll die Daten bank neu angelegt werden?
So, wenn ich jetzt auf Ja drücke bekomme ich eine Fehlemeldung.
So. wenn ich aber aber auf nein drücke, komme ich zur Datenbank verbindund, wo man DNS,Benutzername und Passwort eingeben muss.
Wenn ich dort die Daten reinschreibe die unten drunter stehen, also die Standarteinstellungen und will auf OK drücken, dann passiert garnichts.
Also, ich meine wirklich nichts. Als wenn der klick garnicht angenommen werden würde.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal.
MoB X