gerhard5302
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
habe heute ein Update auf die eS 0978 gemacht.
Jetzt folgendes Problem: mit den übernommenen und vorher tadellos funktionierenden Einstellungen komme ich mit dem Connector nicht mehr zum XTC Shop und kann daher auch keine Bestellungen abrufen.
Im XTC Shop selbst wurde nichts verändert! Außer laufend Artikel aktualisiert usw.
Was kann ich tun?
Ohne dass im XTC Shop wieder alle Artikel weg sind bzw. doppelt angelegt werden wenn wir alles neu installieren müßen. Es sind dzt. gut 4.000 Artikel samt Fotos usw. !
Danke für schnelle Hilfe im Voraus.
Herzliche Grüße aus Salzburg
Gerhard
habe heute ein Update auf die eS 0978 gemacht.
Jetzt folgendes Problem: mit den übernommenen und vorher tadellos funktionierenden Einstellungen komme ich mit dem Connector nicht mehr zum XTC Shop und kann daher auch keine Bestellungen abrufen.
Im XTC Shop selbst wurde nichts verändert! Außer laufend Artikel aktualisiert usw.
Was kann ich tun?
Ohne dass im XTC Shop wieder alle Artikel weg sind bzw. doppelt angelegt werden wenn wir alles neu installieren müßen. Es sind dzt. gut 4.000 Artikel samt Fotos usw. !
Danke für schnelle Hilfe im Voraus.
Herzliche Grüße aus Salzburg
Gerhard