-gelöst- Nach Update auf 0978 keine Connector Verbindung

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
Hallo,

habe heute ein Update auf die eS 0978 gemacht.

Jetzt folgendes Problem: mit den übernommenen und vorher tadellos funktionierenden Einstellungen komme ich mit dem Connector nicht mehr zum XTC Shop und kann daher auch keine Bestellungen abrufen.

Im XTC Shop selbst wurde nichts verändert! Außer laufend Artikel aktualisiert usw.

Was kann ich tun?
Ohne dass im XTC Shop wieder alle Artikel weg sind bzw. doppelt angelegt werden wenn wir alles neu installieren müßen. Es sind dzt. gut 4.000 Artikel samt Fotos usw. !

Danke für schnelle Hilfe im Voraus.

Herzliche Grüße aus Salzburg

Gerhard
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
http://www.billige-tinten.at/admin/includes/modules/eazysales_connector/dbeS/mytest.php

uID=sdMJ25UH&uPWD=*******

2°Žq > das ist Fehlermeldung
Fehler1_eS0978+XTC_240806.jpg
 

PEN

Aktives Mitglied
27. April 2006
368
0
CH - St. Gallen
Hast du den Connector auch geupdatet. In der neuen Version hat ja die Preislogik (Version kleiner als 0.995) geändert.

P.S.:
Dem Print Scren nach arbeitest du mit einem 50" Monitor 😀
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
An der neuen Connectorversion kann es nicht liegen. Hast Du den alten Connector in irgendeiner Weise verändert? Evtl. Ist auch was beim Upload des Connectors schiefgelaufen? (zB Binär übertragen?)

Es wurde sonst nichts in der neuen Version verändert, was die Verbindung stören könnte.
Ist es auch der richtige XTC Connecotor und Du hast Dich nicht etwa verklickt beim Download?
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Ups 🙂
Sorry, entwickeln, Bugs beheben und supporten in der jetztigen Kurz-vor-eBay Zeit fressen nehmen schon einen etwas mit 🙂

Jetzt erst richtig gelesen, dass Du nur eS geupdatet hast, nicht den Connector - das wird wohl das Problem sein.

Ansonsten meld Dich per Mail bei mir, dann schauen wir, wie wir das Problem am schnellsten beheben können.

Gruß
Thomas
 

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
21. Juli 2006
4.219
29
Henndorf am Wallersee (Österreich)
@PEN
Es geht halt nichts über Versuche live direkt am Kundenserver im Echtbetrieb wo es noch nicht so kritisch ist.

By the way: habe soeben auch den Connector komplett Datei für Datei neu installiert. Das ging auch problemlos am Webserver.
Alle neuen Daten im eS bei Webshopeinstellungen eingetragen. Geht aber immer noch nicht - kommt bei mir noch immer die gleiche kryptische Fehlermeldung... ;-(

lg

Gerhard
 

Ähnliche Themen