Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab die ja auch auf meinem Laptop und probiere da so nen bisschen mit rum. Was ist denn mit dem angesprochenem Bug? Ist der bei dir auch vorhanden?
Was erwartest du? Die letzte Version ist grade mal vor zwei Tagen rausgekommen. Die hat noch nicht mal jeder installiert. Der Kreis derer, die die Mandantenfähigkeit nutzen ist nochmal kleiner. Und die Anzahl derjenigen, die dann in einem Mandanten schon einen weiteren Benutzer benötigen, ist logischerweise nochmal kleiner.
Was erwartest du? Die letzte Version ist grade mal vor zwei Tagen rausgekommen. Die hat noch nicht mal jeder installiert. Der Kreis derer, die die Mandantenfähigkeit nutzen ist nochmal kleiner. Und die Anzahl derjenigen, die dann in einem Mandanten schon einen weiteren Benutzer benötigen, ist logischerweise nochmal kleiner.
Da haben außer mir ja noch sehr viele nach "gebettelt" und da dachte ich mir halt, dass das ja nicht nur mir auffallen müsste. Aber ist ja jetzt bereits gehoben.
Och, das ist nicht so ungewöhnlich, daß Leute nach irgendetwas schreien, und man dann, nachdem die Sache da ist, kaum noch etwas von Ihnen hört... :roll: :wink:
Die WaWi zeigt jetzt nicht mehr den Benutzer an, der die Sachen bearbeitet hat. Könnte Janusch bitte mal nachgucken ob dieser Fehler wirklich existiert? Danke!