RalfThomas
Aktives Mitglied
Hallo,
ich hatte JTL WAWI installiert , und mal angeschaut. SCheint sehr gut zu sein. Hatte es dann deinstalliert , da ich nicht wusste , wie es mit Oscommerce arbeitet .
Darum möchte ich das hier fragen. Gibt es hierzu noch eine Zusatzsoftware ? Einen Connector ?
Wenn ja wo , lade ich den runter.
Oder wie binde ich das zusammen. ?
Gruss
Ralf
ich hatte JTL WAWI installiert , und mal angeschaut. SCheint sehr gut zu sein. Hatte es dann deinstalliert , da ich nicht wusste , wie es mit Oscommerce arbeitet .
Darum möchte ich das hier fragen. Gibt es hierzu noch eine Zusatzsoftware ? Einen Connector ?
Wenn ja wo , lade ich den runter.
Oder wie binde ich das zusammen. ?
Gruss
Ralf