Wir benutzen die freie Auswahl in LS-POS hauptsächlich für unsere Angestellten. Seit Update auf die 0.9.9.8 funktioniert diese bei einem Kunden überhaupt nicht mehr korrekt. Das System hängt sich bei diesem Kunden auf, wenn die Frage nach zu Auswahl hinzufügen mit ja beantwortet wird und eigentlich der Beleg gedruckt werden sollte. Sehr schlimm ist, dass der Artikel dann nicht in der Auswahl beim Kunden erscheint aber in der WAWI im Lagerbestand abgezogen wird.
Ich habe den Kunden schon komplett gelöscht und wieder neu angelegt -- über die WAWI und auch über LS-POS. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Und nur bei dem Kunden und auch nur sporadisch, also nicht immer. Ich habe keine Lösungsansätze mehr. Kennt jemand dieses Problem?
Beste Grüße
eiclinde
Ich habe den Kunden schon komplett gelöscht und wieder neu angelegt -- über die WAWI und auch über LS-POS. Das Ergebnis bleibt das gleiche. Und nur bei dem Kunden und auch nur sporadisch, also nicht immer. Ich habe keine Lösungsansätze mehr. Kennt jemand dieses Problem?
Beste Grüße
eiclinde