Gelöst Fehlermeldung: Die Stückzahl muß eine gültige Zahl sein .....

1001masche

Gut bekanntes Mitglied
... oder mehr als 0 betragen.

Hallo alle zusammen. Ich habe die Ratschläge aus dem Forum befolgt und die Angebote dementsprechend verändert. Aber die Fehlermeldung bleibt immer noch bestehen. Ich habe dazu 3 ScreenShots gemacht. Was habe ich denn falsch gemacht, dass dieser Fehler immer wieder kommt?

Danke für Eure Hinweise.

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.929
40
Enger
AW: Fehlermeldung: Die Stückzahl muß eine gültige Zahl sein .....

Ich schließe mich dem Problem an, gleiches musste ich eben auch feststellen.

Auch wenn ich nachträglich in der ebay Übersicht den Artikel nochmals bearbeite geht es nicht.

1001masche

Gut bekanntes Mitglied

Ich habe noch ein 4. Bild hochgeladen. Wo mache ich denn den Fehler?

Aber trotzdem habt Ihr alle eine tolle Arbeit gemacht, die ein ganz großes

Dankeschön

verdient. Auch wenn es ab und an Probleme bei mir gibt.

Bitte mal um Hilfe. Danke Euch

1001masche

Gut bekanntes Mitglied
Hat denn niemand eine Idee, wie das zu umgehen ist oder wo der Fehler ist? Beitrag steht weiter unten - mit screenshots

Veröffentliche ich die Angebote OHNE Angebotsplanung bei Ebay, dann erscheinen die Angebote auch so bei Ebay, daß der Kunde auswählen kann, welche Nadelstärke er wünscht.

Wenn ich jetzt diese funktionierende Angebotsvorlage kopiere und dem selben Artikel neu zuordne, die Vorlage anders benenne und eine Angebotsplanung hinzufüge, dann kommen die Fehlermeldungen ganz massive.
- muß Zahl sein und größer 0,
- Artikelmerkmale werden nicht unterstützt
- Farbe wird nicht unterstützt
... und noch weiter

Also, ich würde es ganz toll finden, wenn das alles funktionieren würde, denn dann könnte ich echt Kosten einsparen.

Bitte helft mir doch mal dabei.

1001masche

Gut bekanntes Mitglied

anbei 2 Screenshots für eingestellte Kategorien.
Das funktioniert aber, wenn keine Angebotsplanung eingestellt ist. Diese ganzen Fehlermeldungen kommen erst bei der Planung.
Da ich bereits viele Vorlagen verändert habe, muß ich selber täglich die Angebotsplanung sein (ändern, markieren, einstellen) :confused:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
297
Köln

Hi,

bei Planungen und einmaligen Starzeitplanungen trat dieser Fehler auf - der wird ab sofort nicht mehr auftreten.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldung "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element." JTL-Wawi 1.7 1
Neu Fehlermeldung bei Abgleich über Connector mit Gambio Gambio-Connector 1
Neu Fehlermeldung bei DHL Paket International (Rücksendung an den Absender bei Unzustellbarkeit) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Fehlermeldung zu Currency Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 0
JTL WAWI 1.7.11.0 - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 2
Nach Installation von 5-2-2 Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Fehlermeldung "Puffer darf nicht NULL sein" eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 6
Neu Connector bricht mit Fehlermeldung ab Shopware-Connector 4
JTL WAWI 1.7.10. - Fehlermeldung Objektverweis JTL-Wawi 1.7 9
Neu Fehlermeldung beim Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 6
Neu Fehlermeldung: Es sind nicht alle Versandklassenkombinationen von den Versandarten abgedeckt. JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Fehlermeldung bei Abgleich "Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception ... Prestashop 1.7.8.8 Connector 1.13.2 JTL Wawi 1.7.10.0 PrestaShop-Connector 1
Neu Wawi 1.7.10.0 Fehlermeldung beim Löschen eines Beschreibungs-Ausgabeweges JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Fehlermeldung beim Abgleich mit Kaufland durch Retoure kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlermeldung beim aktivieren des Plugin WooCommerce-Connector 0
Neu FFN Fehlermeldung Wawi Bereich Lager / Logbuch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Fehlermeldung bei Start eines Produktionsauftrages JTL-Workbench - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Abgleich mit Shopware 6 Fehlermeldung - Default category layout not found Shopware-Connector 1
Neu Fehlermeldung beim öffnen eines Artikels JTL-Wawi 1.7 0
Neu FFN Fehlermeldung Wawi Bereich Lager / Logbuch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehlermeldung beim Speichern JTL-Wawi 1.7 5
Neu DHL Versenden 3.0 - Online Retoure Label wird nicht gedruckt (auch keine Fehlermeldung) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL Versenden 3.0 - Online Retoure Label wird nicht gedruckt (auch keine Fehlermeldung) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Fehlermeldung beim Upgrade von 1.5.55.0 auf 1.6.xx.x - Verletzung der PRIMARY KEY-Einschränkung "PK_dbo_tOptions" JTL-Wawi 1.6 1
In Bearbeitung Barcode Scan: Funktioniert, aber es gibt trotzdem eine Fehlermeldung? JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Lieferschein MERKMAL des Artikels unter dem Artikelnamen anzeigen (z.B. die Farbe) JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wo ändere ich die Seite der Adresseingabe Templates für JTL-Shop 0
Neu 1.7.9.0 Workflow MwSt-Satz ersetzen, Bruttopreis anpassen passt die MwSt des Auftrages nicht an JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auf der Pickliste werden auch Artikel angezeigt die eine Stückliste sind. Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Kontaktformular - wo finde ich die ID? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Erfüllt die Wawi unsere Anforderungen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Zuordnung von Produktfotos über die Artikelnummer im Dateinamen oder den Meta Daten JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Beim 'Verpacken' die Artikelselektion nur mit Scanner zulassen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Optimaler Arbeitsablauf für die E-mail Bearbeitung mit ServiceDesk und/oder Mail Programm Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler beim Drucken/Speichern: Diese Datei ist keine List&Label Vorschau-Datei oder es kann nicht auf die Datei zugegriffen werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Versand in die Schweiz über DHL klappt nicht mehr, Pakete kommen zurück User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Fehler beim Zugriff auf die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Connectorverbindung Shopware 6.0 läuft nach Update auf die aktuelle 1.7.10.0 nicht mehr Shopware-Connector 1
In Diskussion "letzter EK" Abfrage für die Erweiterte-Eigenschaften JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu "Verkauf" Ansicht und die Größe der Felder "Kundenkommentar/Anmerkungen" JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Nach Umstieg auf JTL WMS überträgt POS keine Aufträge mehr an die Wawi JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Workflow: Zahlen aus Feld entfernen - Wie ist die Formel ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Beispielshops, die das Standard-Template nutzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Eigene Felder aus Auftrag in die Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Beantwortet Seit Update auf 1.6.48.0 ist die Wawi immer wieder langsam. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Wie landet die Lieferantenbestellung als Avise beim FFN-Partner für Fulfillment? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu ecoDMS Drucker funktioniert nur bei Druck über die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Testmail für die Versandbestätigung versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Gelöst Übertragung an JTL-POS bei Vater mit Kinder die aus Stückliste bestehen - möglich? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2