Benjamin.1983
Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
ich habe mir jetzt einmal den JTL Shop 5 installiert und pushe meine Artikel, etc. dort rein. Das funktioniert auch alles soweit.
Allerdings habe ich jetzt irgendwie ein komisches Verhalten und zwar sehe ich, wenn ich einen Artikel aufrufe (auf dem Desktop), die Responsive Ansicht von der Artikeldarstellung.
Über die Entwicklerkonsole von Chrome habe ich einmal geschaut, ob irgendetwas nicht geladen wird.
Hier kommt eine Fehlermeldung "500" beim Aufruf der URL https://www.domain.de/produkt.
Im Serverlog wird folgendes hinterlegt:
Bin da etwas ratlos. Hat hier jemand einen Anhaltspunkt für mich?
Gehostet wird der Shop bei Timmehosting.
Viele Grüße
Benjamin
ich habe mir jetzt einmal den JTL Shop 5 installiert und pushe meine Artikel, etc. dort rein. Das funktioniert auch alles soweit.
Allerdings habe ich jetzt irgendwie ein komisches Verhalten und zwar sehe ich, wenn ich einen Artikel aufrufe (auf dem Desktop), die Responsive Ansicht von der Artikeldarstellung.
Über die Entwicklerkonsole von Chrome habe ich einmal geschaut, ob irgendetwas nicht geladen wird.
Hier kommt eine Fehlermeldung "500" beim Aufruf der URL https://www.domain.de/produkt.
Im Serverlog wird folgendes hinterlegt:
Code:
2020/12/23 17:07:24 [error] 32081#32081: *105634 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Notice: Undefined offset: 6 in /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/illuminate/collections/Collection.php on line 1426PHP message: PHP Fatal error: Uncaught Error: Call to a member function getURL() on null in /pfadaufdemserver/jtl/templates_c/NOVA/03ea3dd7d54e63b78001ff51712224f18e0984ed_0.file.stock.tpl.php:140
Stack trace:
#0 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(248): Block_10952170435fe3193b6912b4_72276736->callBlock()
#1 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(184): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->callBlock()
#2 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(156): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->process()
#3 /pfadaufdemserver/jtl/templates_c/NOVA/03ea3dd7d54e63b78001ff51712224f18e0984ed_0.file.stock.tpl.php(174): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->instanceBlock()
#4 /pfadaufdemserver/jtl/includes/ve" while reading response header from upstream, client: XX.XX.XX.XX, server: domain.de, request: "GET /produkt HTTP/2.0", upstream: "fastcgi:/unix:/var/lib/php5-fpm/web69.sock:", host: "www.domain.de"
Bin da etwas ratlos. Hat hier jemand einen Anhaltspunkt für mich?
Gehostet wird der Shop bei Timmehosting.
Viele Grüße
Benjamin