Neu Fehlerhafte Darstellung / Fehler 500

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Benjamin.1983

Neues Mitglied
23. November 2020
6
0
Hallo Zusammen,

ich habe mir jetzt einmal den JTL Shop 5 installiert und pushe meine Artikel, etc. dort rein. Das funktioniert auch alles soweit.
Allerdings habe ich jetzt irgendwie ein komisches Verhalten und zwar sehe ich, wenn ich einen Artikel aufrufe (auf dem Desktop), die Responsive Ansicht von der Artikeldarstellung.

Über die Entwicklerkonsole von Chrome habe ich einmal geschaut, ob irgendetwas nicht geladen wird.
Hier kommt eine Fehlermeldung "500" beim Aufruf der URL https://www.domain.de/produkt.
Im Serverlog wird folgendes hinterlegt:

Code:
2020/12/23 17:07:24 [error] 32081#32081: *105634 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Notice:  Undefined offset: 6 in /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/illuminate/collections/Collection.php on line 1426PHP message: PHP Fatal error:  Uncaught Error: Call to a member function getURL() on null in /pfadaufdemserver/jtl/templates_c/NOVA/03ea3dd7d54e63b78001ff51712224f18e0984ed_0.file.stock.tpl.php:140
Stack trace:
#0 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(248): Block_10952170435fe3193b6912b4_72276736->callBlock()
#1 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(184): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->callBlock()
#2 /pfadaufdemserver/jtl/includes/vendor/smarty/smarty/libs/sysplugins/smarty_internal_runtime_inheritance.php(156): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->process()
#3 /pfadaufdemserver/jtl/templates_c/NOVA/03ea3dd7d54e63b78001ff51712224f18e0984ed_0.file.stock.tpl.php(174): Smarty_Internal_Runtime_Inheritance->instanceBlock()
#4 /pfadaufdemserver/jtl/includes/ve" while reading response header from upstream, client: XX.XX.XX.XX, server: domain.de, request: "GET /produkt HTTP/2.0", upstream: "fastcgi:/unix:/var/lib/php5-fpm/web69.sock:", host: "www.domain.de"
Bin da etwas ratlos. Hat hier jemand einen Anhaltspunkt für mich?
Gehostet wird der Shop bei Timmehosting.

Viele Grüße

Benjamin

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu fehlerhafte DHL Daten im Versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlerhafte Anbindung zur Datenbank User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Offene/Fehlerhafte Lieferscheine JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Fehlermeldung Fehlerhafte Steuereinstellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Shop 5 mit SSL - Darstellung ohne Bilder und Formatierung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Dashboard - Darstellung der offenen Aufträge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Darstellung JTL Search Ergebnisse in Verbindung mit JTL Header Plugin Plugins für JTL-Shop 3
Neu Versehentlich EVO Template aktiviert - Danach zerschossene Darstellung von Nova Template Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Darstellung "Versandkostenfrei" ändern oder den Hinweis ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Darstellung Text zum Artikel zentrieren Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu JTL Konfigurator alte EVO Darstellung im NOVA Template Technische Fragen zu Plugins und Templates 9
Neu Darstellung und Suche der Merkmale (und Varkombis) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Varianten Darstellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Fehler beim Update der WAWI auf eine Version ab 1.5.40 Installation von JTL-Wawi 2
Neu Instalation läuft nicht wegen Fehler Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Update bricht mit Fehler ab JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Neu Fehler bei DHL Versandexport & DHL Versand 3.0 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung CSV Ein Fehler in der Kopfzeile JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Erster Lieferscheindruck nach Start der JTL-Wawi: Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung TSE-Fehler Swissbit Fehler 8 JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler Retoure Stücklistenartikel bei teilweiser Rücksendung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Fehler auf Übertragungsebene beim Empfang von Ergebnissen vom Server. (provider: Session Provider, error: 18 - Verbindung von Peer geschlossen) eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Domainumzug zu Strato --> Plesk 500 Fehler, Admin-Backend erreichbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Artikelexport aus JTL Shop 5 exportieren fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler bei Umstellung auf Hermes HSI JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu Rechnungsdatenservice 2.0 Fehler - keine Objektinstanz Schnittstellen Import / Export 1
Neu Nova Child Source-Map-Fehler 404 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu VCS Lite, Fehler/BUG bei A-Z Garantieanträgen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu eBay Abgleich Fehler - [Error][Code:21916984] eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
In Bearbeitung ich habe TSE AUSFALL Fehler 2 bekommen. JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Update 4.06 -> 5.0.1: Fehler 500 bei Admin-Anmeldung vor System-Update Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu Fehler beim versenden von Rechnungen per mail User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst POS-1180 - POS Fehler 1.0.3.5 (3405) JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler ebay Massenupdate - Artikel kann nicht zurückgegeben werden eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
PHP Fehler nach Update - Sitemapexport Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Gelöst Seit gestrigem Win10 Update Fehler beim DHL Label Druck JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Gelöst Migration auf InnoDB/UTF-8 vornehmen - Fehler Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Fehler nach Onlineshopabgleich Gambio-Connector 6
Neu Fehler beim Ausliefern von Aufträgen - Ein ungültiger Längenparameter wurde an die LEFT- oder SUBSTRING-Funktion.... V1.5.38.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Fehler in der Version 1.3.0.0 beim Befehl: JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Amazon Fehler Code Katalog?? Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Gelöst 1.5.38.1: Workflow / Worker Fehler: Timeout bei Ausgabe callerMemberName: .ctor JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
Neu Fehler 504 und Abbruch beim OnlineAbgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung iZettle-Netzwerk-Fehler seit JTL-POS 1.0.3.4 JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Neu PayPal Fehler Plugins für JTL-Shop 0
Gelöst Fehler 503 bei Aktivierung Child-Template JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Erstellen des Fensterhandles. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-Wawi 1.5.35.2 - Versandetikett Fehler, wie Lieferanschrift ändern, wenn Rechnung schon erstellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehler bei Importierten Postleitzahlen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 6