kellamseegeschaeft@gmail.
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe die kostenlose Edition **" WMS Start"** gebucht, um JTL-WMS Mobile mit einem Gerät zu nutzen.
Trotzdem erscheint folgende Fehlermeldung im Kundencenter:
> **"Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen. Grund: Sie besitzen momentan keine aktive Basislizenz 'JTL-WMS Lagerverwaltung'"**
Was ich bereits gemacht habe:
- Die Edition **WMS Start** ist im Kundencenter als **aktiv** angezeigt (Screenshot 1)
- Die Verbindung zwischen ** JTL-Wawi und dem Kundencenter** ist erfolgreich (Screenshot 2)
- Lizenzen in JTL-Wawi wurden aktualisiert
- Der **JTL-WMS Mobile Server läuft und ist erreichbar** (Screenshot 3)
- Ich habe auch die passende APK-Version 1.10.12.0 getestet
Trotzdem erkennt das System **keine WMS-Basislizenz** und lässt mich keinen Benutzer aktivieren.
📌 **Frage:**
Was fehlt mir? Wie kann ich die Basislizenz für WMS korrekt aktivieren, um mit der Mobile-App zu arbeiten?
Danke für jede Hilfe!
ich habe die kostenlose Edition **" WMS Start"** gebucht, um JTL-WMS Mobile mit einem Gerät zu nutzen.
Trotzdem erscheint folgende Fehlermeldung im Kundencenter:
> **"Sie können aktuell keine Benutzer-Lizenzen für WMS bzw. WMS Mobile buchen. Grund: Sie besitzen momentan keine aktive Basislizenz 'JTL-WMS Lagerverwaltung'"**
Was ich bereits gemacht habe:
- Die Edition **WMS Start** ist im Kundencenter als **aktiv** angezeigt (Screenshot 1)
- Die Verbindung zwischen ** JTL-Wawi und dem Kundencenter** ist erfolgreich (Screenshot 2)
- Lizenzen in JTL-Wawi wurden aktualisiert
- Der **JTL-WMS Mobile Server läuft und ist erreichbar** (Screenshot 3)
- Ich habe auch die passende APK-Version 1.10.12.0 getestet
Trotzdem erkennt das System **keine WMS-Basislizenz** und lässt mich keinen Benutzer aktivieren.
📌 **Frage:**
Was fehlt mir? Wie kann ich die Basislizenz für WMS korrekt aktivieren, um mit der Mobile-App zu arbeiten?
Danke für jede Hilfe!