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Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei eine Wawi Installation fertig zustellen.
Leider tritt nach der Installation und dem Anlegen der SQL Datenbank ein Fehler auf.
Ich habe soweit schon verschiedenes ausprobiert, (Zertifikat zuweisen, TLS 1.0 und TLS 1.1 aktivieren) jedoch kommt der Fehler immer wieder.
Als Hinweis: Alle benötigten Ports in der Firewall sind geöffnet worden.
Ein Zugriff über die Wawi auf dem Server selber scheitert mit der selben Fehlermeldung.
Fehler: Siehe Bild
Folgendes ist vorhanden:
Windows Server 2019 Standard
Aktuellste Wawi Version mit dem in der Routine installierten SQL Server 2017
Server ist DC und Exchange Server
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende und würde mich freuen wenn einer ne Idee hätte.
Danke und Gruß
Tobias
wir sind gerade dabei eine Wawi Installation fertig zustellen.
Leider tritt nach der Installation und dem Anlegen der SQL Datenbank ein Fehler auf.
Ich habe soweit schon verschiedenes ausprobiert, (Zertifikat zuweisen, TLS 1.0 und TLS 1.1 aktivieren) jedoch kommt der Fehler immer wieder.
Als Hinweis: Alle benötigten Ports in der Firewall sind geöffnet worden.
Ein Zugriff über die Wawi auf dem Server selber scheitert mit der selben Fehlermeldung.
Fehler: Siehe Bild
Folgendes ist vorhanden:
Windows Server 2019 Standard
Aktuellste Wawi Version mit dem in der Routine installierten SQL Server 2017
Server ist DC und Exchange Server
Ich bin mit meinem Latein leider am Ende und würde mich freuen wenn einer ne Idee hätte.
Danke und Gruß
Tobias