AN JTL TEAM
Ich wollte eine vorhandenene Vorlage im eazyauction-account überschreiben.
Nach der Aktivierung drücke ich auf Beispiel um die Vorschau zu sehen
Ergebnis: Die Datei ist zerschossen !!!!
Wenn ich aber dieselben Daten als neue Vorlage erstelle, ist die Vorlage in der Vorschau und auch bei Ebay ok !
Da ich die Vorlage nicht löschen kann, und unter demselben Namen einstellen kann, muss ich nun bei 600 Artikeln, die neu eingestellt werden müssen, jedesmal die Vorlage neu zuordnen !!!! Das kann ja wohl nicht der Stein der Weisen sein.
Bitte das Verhalten prüfen. Eile ist geboten, da wir aufgrund einer Abmahnung handeln müssen!
(Als Tipp: es geht dabei um eine simple Zusatzangabe, dass es sich bei den Positionen um ein "Auslaufmodell" handelt.
Übrigens: In der Wawi gibt es seit ein paar Versionen die Möglichkeit Vorlagen zu löschen.
Auch hier versteckt sich ein Fehler: Beim Löschen der Vorlage X wird eine
vollkommen andere Vorlage (mit Elternvorlage ) gelöscht !!!
Ich wollte eine vorhandenene Vorlage im eazyauction-account überschreiben.
Nach der Aktivierung drücke ich auf Beispiel um die Vorschau zu sehen
Ergebnis: Die Datei ist zerschossen !!!!
Wenn ich aber dieselben Daten als neue Vorlage erstelle, ist die Vorlage in der Vorschau und auch bei Ebay ok !
Da ich die Vorlage nicht löschen kann, und unter demselben Namen einstellen kann, muss ich nun bei 600 Artikeln, die neu eingestellt werden müssen, jedesmal die Vorlage neu zuordnen !!!! Das kann ja wohl nicht der Stein der Weisen sein.
Bitte das Verhalten prüfen. Eile ist geboten, da wir aufgrund einer Abmahnung handeln müssen!
(Als Tipp: es geht dabei um eine simple Zusatzangabe, dass es sich bei den Positionen um ein "Auslaufmodell" handelt.
Übrigens: In der Wawi gibt es seit ein paar Versionen die Möglichkeit Vorlagen zu löschen.
Auch hier versteckt sich ein Fehler: Beim Löschen der Vorlage X wird eine
vollkommen andere Vorlage (mit Elternvorlage ) gelöscht !!!
Zuletzt bearbeitet: