Fehler beim UPLOAD der Vorlagen

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg
AN JTL TEAM
Ich wollte eine vorhandenene Vorlage im eazyauction-account überschreiben.
Nach der Aktivierung drücke ich auf Beispiel um die Vorschau zu sehen
Ergebnis: Die Datei ist zerschossen !!!!

Wenn ich aber dieselben Daten als neue Vorlage erstelle, ist die Vorlage in der Vorschau und auch bei Ebay ok !

Da ich die Vorlage nicht löschen kann, und unter demselben Namen einstellen kann, muss ich nun bei 600 Artikeln, die neu eingestellt werden müssen, jedesmal die Vorlage neu zuordnen !!!! Das kann ja wohl nicht der Stein der Weisen sein.
Bitte das Verhalten prüfen. Eile ist geboten, da wir aufgrund einer Abmahnung handeln müssen!
(Als Tipp: es geht dabei um eine simple Zusatzangabe, dass es sich bei den Positionen um ein "Auslaufmodell" handelt.

Übrigens: In der Wawi gibt es seit ein paar Versionen die Möglichkeit Vorlagen zu löschen.
Auch hier versteckt sich ein Fehler: Beim Löschen der Vorlage X wird eine
vollkommen andere Vorlage (mit Elternvorlage ) gelöscht !!!

Zuletzt bearbeitet:

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: Fehler beim UPLOAD der Vorlagen

Hi,

wende Dich bitte per Email an uns mit der Vorlage, die aktualsiiert werden soll.
Ein Fehler in der Aktualsiierung ist uns nicht bekannt. Auch bzgl. der Löschung von Vorlagen in der Wawi ist uns kein Fehler bekannt.

Petuchov

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.695
23
Augsburg

Hi Thomas
Ich schick die Vorlagen per mail.
Ihr könnt Euch gerne mal per TV einloggen, um den Fehler(?) nachvollziehen zu können.

FITS

Aktives Mitglied
12. März 2010
24
0

Ist der Fehler behoben oder bekannt woran es lag, habe das selbe problem,

alles umlaute und kryptische zeichen in den beschreibungen.

FITS

Aktives Mitglied
12. März 2010
24
0

Nach Artikel update, also sync. mit ebay scheint das ganze .tpl verhauen zu sein. mom ich gebe gleich feedback. Sync. gerade

FITS

Aktives Mitglied
12. März 2010
24
0

So habe den Artikel einfach geloescht und wieder eingestellt, jetzt funktioniert es. Mal sehen wenn die naegsten auktionen kommen was dann passier mit den sync.

Ich melde mich dann wieder

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Problem mit Hermes Österreich Sendungsnummern – Fehler beim Amazon-Abgleich in JTL-Wawi JTL-Wawi 1.10 0
Neu Fehler beim Update der Datenbank von 1.11.7 auf 2.0.1 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu DHL Versenden 4.0 Fehler: Please enter a house number JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu 500er Fehler im Shop nach aktivierung des Nova Child Templates für JTL-Shop 3
Neu Rechte-Fehler im J10n Modul und Auswirkung auf base.mo.php in div. Plugins (Shop 5.7.1) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Paypal 2.2.1; Fehler "Der Zahlungsanbieter hat eine Anmeldung gefordert" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Fehler mit Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.11 11
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Fehler nach Update auf Version 1.11.11 und 2.0.4 JTL-Wawi 2.0 7
Neu DHL 4.0 Versandexport Fehler JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Seltsamer Fehler bei PayPal-Checkout: "Warenkorb enthielt Vaterartikel..." JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Plugin wirft Fehler auf einmal wegen telefonnummer JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler DHL 4.0 Höherversicherung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DHL 4.0 Fehler "Please Enter Name 1" JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Shop gesperrt - Webspace überschritten - Zusatzspace buchen bringt Fehler - Support fühlt sich nicht zuständig Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
hipping 4.0 gibt fehler: Error converting value 500 to type 'Shipping.DHL.GKVAPI40.Shared.RequestStatus'. Path 'status', line 1, position 13. JTL-Wawi 1.11 3
Neu DHL Versenden 4.0 HS Code-Fehler bei Freiposition JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 20
DHL Versenden 4.0 nicht vollständig konfigurierbar (GUI Fehler) JTL-Wawi 2.0 5
Neu Der Inhalt / Text ist verschwunden – ist das ein Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Shopware 5 + JTL-Connector: sporadische 500 Fehler / PHP-FPM Limit erreicht – trotz unverändertem Setup User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Gelöst: Shipping 4.0 gibt fehler: The product entered is unknown. JTL-Wawi 1.11 6
Neu Error 500 Fehler nach Dropper Installation Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
JTL-Wawi 1.11.7 Sporadischer Fehler - Zugriff verweigert. JTL-Wawi 1.11 4
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu Produkt-Upload schlägt fehl nach Shopware-Update 6.7.9.0 – Fehler bei quantityStart (SaaS-Connector) Shopware-Connector 14
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 500 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
JTL Shop 4 Upgrade auf 5.5.0 --> Fehler 404 Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 11
Neu Etikettendruck über Remotedesktop Fehler Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Nach Update auf Wawi 2.0.X, API v1 Fehler JTL-Wawi 2.0 9
Neu Fehler Scan Barcodes GTIN13 auf einem Lotto-Kundenbeleg JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Gelöst Störung: DHL Versenden 3.0 - Fehler "Request processing failure" Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu "alte" Bankverbindung beim Duplizieren von älteren Aufträgen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Updatezwang beim öffnen der WAWI JTL-Wawi 1.6 13
Fehlermeldung beim Artikel erstellen JTL-Wawi 1.11 3
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Problem beim Import über Ameise/eBay JTL-Wawi 1.11 1
Wawi verschluckt Zeichen beim Mailversand JTL-Wawi 2.0 1
Neu Probleme beim Erstellen von Artikeln aus Angeboten von eBay User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu EK Preise beim Wareneingang Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Probleme beim Mailversand User helfen Usern 0
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3