Hallo,
Habe jetzt doch noch auf Shop 2.17 umgestellt, wolle eingendlich auf 2.18 warten. Leider habe ich eine Fehlermeldung und die Datenbank wurde nicht erweitert so das ich einige neue Funktionen nicht nutzen kann, wie z. B. Versandklassen
Wie kann das Problem behoben werden.
Ich habe hier schon einige über den Fehler gelesen komme damit aber nicht klar und kriege es nicht hin.
Changelogs der letzten Versionen
Ihre aktuelle Shopversion: 2.17
Ihre aktuelle Datenbankversion: 2.17
Aktuellste Version von Shop und Datenbank: -
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 2009-03-29 13:36:08
Beim letzten Datenbank-Update ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht generiert und zu JTL-Software geschickt. Bitte probieren Sie das Update später noch einmal, wir bemühen uns den Fehler so schnell wie möglich zu beheben
Fehlermeldung: "1065 - Query was empty" (2)
Gürße Elti
Willkommen
Habe jetzt doch noch auf Shop 2.17 umgestellt, wolle eingendlich auf 2.18 warten. Leider habe ich eine Fehlermeldung und die Datenbank wurde nicht erweitert so das ich einige neue Funktionen nicht nutzen kann, wie z. B. Versandklassen
Wie kann das Problem behoben werden.
Ich habe hier schon einige über den Fehler gelesen komme damit aber nicht klar und kriege es nicht hin.
Changelogs der letzten Versionen
Ihre aktuelle Shopversion: 2.17
Ihre aktuelle Datenbankversion: 2.17
Aktuellste Version von Shop und Datenbank: -
Datenbank zuletzt aktualisiert am: 2009-03-29 13:36:08
Beim letzten Datenbank-Update ist ein Fehler aufgetreten. Es wurde ein Fehlerbericht generiert und zu JTL-Software geschickt. Bitte probieren Sie das Update später noch einmal, wir bemühen uns den Fehler so schnell wie möglich zu beheben
Fehlermeldung: "1065 - Query was empty" (2)
Gürße Elti
Willkommen