Guten Tag liebe JTL User,
leider versuchen wir seit (wirklich) MONATEN einen Fehler beim importieren unseres Templates zu beheben. folgendes:
wir haben ein Template gekauft von der Firma Themeart. Wenn wir dieses Template für den deutschen ebay.de-Markt importieren läuft alles reibungslos. Sobald wir jedoch das Template versuchen für eBay Ausland einzusetzen, zerschießt sich sowohl das Template für ebay.de als auch für ebay.xx. Wir haben es auch probiert indem wir das Template zwei mal separat importiert haben. Einmal für ebay.de und einmal für ebay.xx, jedoch erfolglos. Laut Rücksprache mit Themart, liegt der Fehler nicht bei denen.... bei JTL wurde ein Ticket geöffnet vor kurzem, jedoch wurde dort auch wiederum gesagt, dass das Problem bei Themeart liegt (Pingpong), allerdings hat sich die Dame von JTL bereit erklärt, sich das Problem anzuschauen. Auf die Rückmeldung warte ich noch. Im Anhang findet ihr ein Bild vom zerschossenem Template und dem normalen Template. Ich wäre so unglaublich froh über eine Lösung. VG
leider versuchen wir seit (wirklich) MONATEN einen Fehler beim importieren unseres Templates zu beheben. folgendes:
wir haben ein Template gekauft von der Firma Themeart. Wenn wir dieses Template für den deutschen ebay.de-Markt importieren läuft alles reibungslos. Sobald wir jedoch das Template versuchen für eBay Ausland einzusetzen, zerschießt sich sowohl das Template für ebay.de als auch für ebay.xx. Wir haben es auch probiert indem wir das Template zwei mal separat importiert haben. Einmal für ebay.de und einmal für ebay.xx, jedoch erfolglos. Laut Rücksprache mit Themart, liegt der Fehler nicht bei denen.... bei JTL wurde ein Ticket geöffnet vor kurzem, jedoch wurde dort auch wiederum gesagt, dass das Problem bei Themeart liegt (Pingpong), allerdings hat sich die Dame von JTL bereit erklärt, sich das Problem anzuschauen. Auf die Rückmeldung warte ich noch. Im Anhang findet ihr ein Bild vom zerschossenem Template und dem normalen Template. Ich wäre so unglaublich froh über eine Lösung. VG