Wawi-Version : 1.2.19.0
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.5.3
Hallo zusammen,
gerade habe ich festgestellt, dass seit mehreren Tagen keine neuen Artikel in meinem Shopware Shop sychronisiert werden. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich einen Komplettabgleich des Shops durchführen wollen. Beim Abgleich der Merkmale bricht der Sync ab, mit der Meldung:
JTL-Wawi: End sync
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei specific.push: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Response: {"result":[{"id":["16",1],"isGlobal":false,"sort":7,"type":"TEXT","i18ns":[{"specificId":["16",1],"languageISO":"ger","name":"Artikelzustand"}],"values":[{"id":["144522",5],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",5],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"2.Wahl"}]},{"id":["144523",6],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",6],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"1.Wahl"}]},{"id":["144524",667],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",667],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"Neu","urlPath":"","value":"Neu"}]}]}],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"888a9e4ee9794c6095a6d46493ed2ab0"}
Exception bei specific.push: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Response: {"result":[{"id":["16",1],"isGlobal":false,"sort":7,"type":"TEXT","i18ns":[{"specificId":["16",1],"languageISO":"ger","name":"Artikelzustand"}],"values":[{"id":["144522",5],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",5],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"2.Wahl"}]},{"id":["144523",6],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",6],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"1.Wahl"}]},{"id":["144524",667],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",667],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"Neu","urlPath":"","value":"Neu"}]}]}],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"06ef433ab6a74fdeb4a76ac2abe13286"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.dwG3X0DqhJ0(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.DwD3Xk5sUUt(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.dwG3X0DqhJ0(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Nach durchstöbern des Forums habe ich bereits versucht:
- Nach doppelt angelegten Merkmalen gesucht
- Das Merkmal "Artikelzustand" im Shopware Backend gelöscht -> es wird beim Sync wieder neu übertragen - sieht alles ok aus.
- Denn Connector geupdated auf die aktuelle Version 2.2.5.3
Anbei das Log. Da es für den Upload zu groß war, habe ich in der Mitte einen Teil, von dem ich vermute dass er nicht relevant ist, entfernt.
Es wäre toll, wenn Ihr mich bei der Lösungssuche unterstützen könntet. Aktuell habe ich keinen Ansatz, was ich tun könnte, außer radikalen und sehr arbeitsaufwändigen Methoden wie "Merkmal in Wawi löschen, neu erstellen und allen Artikeln manuell zuordnen" oder "Shop neu aufsetzen". Beides wäre eine Katastrophe und würde mich Tage kosten
Viele Grüße
Shopware-Version : 5.5.10
Connector-Version : 2.2.5.3
Hallo zusammen,
gerade habe ich festgestellt, dass seit mehreren Tagen keine neuen Artikel in meinem Shopware Shop sychronisiert werden. Auf der Suche nach dem Fehler habe ich einen Komplettabgleich des Shops durchführen wollen. Beim Abgleich der Merkmale bricht der Sync ab, mit der Meldung:
JTL-Wawi: End sync
Exception: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Merkmale-Senden-Fehler: Bitte beachten Sie, dass zur Fehler-Diagnose ebenfalls die Log-Datei des Servers und das Abgleich-Log der JTL-Wawi notwendig sind!
Exception bei specific.push: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Response: {"result":[{"id":["16",1],"isGlobal":false,"sort":7,"type":"TEXT","i18ns":[{"specificId":["16",1],"languageISO":"ger","name":"Artikelzustand"}],"values":[{"id":["144522",5],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",5],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"2.Wahl"}]},{"id":["144523",6],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",6],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"1.Wahl"}]},{"id":["144524",667],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",667],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"Neu","urlPath":"","value":"Neu"}]}]}],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"888a9e4ee9794c6095a6d46493ed2ab0"}
Exception bei specific.push: The EntityManager is closed.
The EntityManager is closed.
Response: {"result":[{"id":["16",1],"isGlobal":false,"sort":7,"type":"TEXT","i18ns":[{"specificId":["16",1],"languageISO":"ger","name":"Artikelzustand"}],"values":[{"id":["144522",5],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",5],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"2.Wahl"}]},{"id":["144523",6],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",6],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"general\u00fcberholt","urlPath":"","value":"1.Wahl"}]},{"id":["144524",667],"specificId":["16",1],"sort":0,"i18ns":[{"specificValueId":["",667],"description":"","languageISO":"ger","metaDescription":"","metaKeywords":"","titleTag":"Neu","urlPath":"","value":"Neu"}]}]}],"error":{"code":0,"message":"The EntityManager is closed.","data":null},"jtlrpc":"2.0","id":"06ef433ab6a74fdeb4a76ac2abe13286"}
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.dwG3X0DqhJ0(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.DwD3Xk5sUUt(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
bei jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Connector.dwG3X0DqhJ0(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Nach durchstöbern des Forums habe ich bereits versucht:
- Nach doppelt angelegten Merkmalen gesucht
- Das Merkmal "Artikelzustand" im Shopware Backend gelöscht -> es wird beim Sync wieder neu übertragen - sieht alles ok aus.
- Denn Connector geupdated auf die aktuelle Version 2.2.5.3
Anbei das Log. Da es für den Upload zu groß war, habe ich in der Mitte einen Teil, von dem ich vermute dass er nicht relevant ist, entfernt.
Es wäre toll, wenn Ihr mich bei der Lösungssuche unterstützen könntet. Aktuell habe ich keinen Ansatz, was ich tun könnte, außer radikalen und sehr arbeitsaufwändigen Methoden wie "Merkmal in Wawi löschen, neu erstellen und allen Artikeln manuell zuordnen" oder "Shop neu aufsetzen". Beides wäre eine Katastrophe und würde mich Tage kosten
Viele Grüße