Seit einigen Tagen schlägt der Abgleich zwischen WaWi und JTL- Shop fehl. Der Auftrag kann nicht angelegt werden da die Auftragsnummer schon existiert.
Das passiert seit dem mit allen Aufträgen. Worker oder manueller Abgleich ist egal, löschen der Bestellungen unter Plattform, zurücksetzen im Shop und neu abholen hat nichts gebracht.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wo kommt der Schlüsselwert überhaupt her? Aus der Shop-DB oder aus der WaWi-DB?
Viele Grüße
Christian Dittmann
P.S. WaWi ist 1.6.33.1 der Shop 5.1.1
Das passiert seit dem mit allen Aufträgen. Worker oder manueller Abgleich ist egal, löschen der Bestellungen unter Plattform, zurücksetzen im Shop und neu abholen hat nichts gebracht.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Wo kommt der Schlüsselwert überhaupt her? Aus der Shop-DB oder aus der WaWi-DB?
Viele Grüße
Christian Dittmann
P.S. WaWi ist 1.6.33.1 der Shop 5.1.1