Es gibt noch ein Problem bei FBA und MultiChannel Fulfillment (also Versandaufträge die wir an Amazon geben). Diese tauchen (leider) mit in den Bestellungen auf, sind aber leicht erkennbar und somit nicht wirklich ein Problem.
Was mir etwas Sorge bereitet ist, das die Artikelpositionen dieser Bestellungen bei den Kunden bunt gemischt sind und nicht den tatsächlichen Versandaufträgen entsprechen. Vermutlich kommt das daher, das bei den Multichannel Orders die Angaben zum Käufer fehlen. Aktuell löschen wir diese einfach, da wir die Bestellungen ja schon in der Wawi haben - aber um sicher zu gehen, das wir uns da keine Probleme einhandeln: Können wir die gefahrlos löschen?
Was mir etwas Sorge bereitet ist, das die Artikelpositionen dieser Bestellungen bei den Kunden bunt gemischt sind und nicht den tatsächlichen Versandaufträgen entsprechen. Vermutlich kommt das daher, das bei den Multichannel Orders die Angaben zum Käufer fehlen. Aktuell löschen wir diese einfach, da wir die Bestellungen ja schon in der Wawi haben - aber um sicher zu gehen, das wir uns da keine Probleme einhandeln: Können wir die gefahrlos löschen?