KostjaThomas
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
es kommt bei uns immer wieder mal vor, daß man versehentlich in einer Lieferantenbestellung Artikel einbucht, der nicht im Paket waren (Größe/Farbe verwechselt, in der Zeile verrutscht, die bestellte Artikelanzahl eingebucht, obwohl nur ein Teil geliefert wurde...). Die Frage ist, wie kann man das korrigieren, also eine Buchung zurücknehmen, so daß der Artikel wieder im Zulauf ist? Ist das möglich? Wir handhabt Ihr das ansonsten, ohne Bestellhistorie etc. zu "verbiegen"?
Viele Grüße, Kostja
es kommt bei uns immer wieder mal vor, daß man versehentlich in einer Lieferantenbestellung Artikel einbucht, der nicht im Paket waren (Größe/Farbe verwechselt, in der Zeile verrutscht, die bestellte Artikelanzahl eingebucht, obwohl nur ein Teil geliefert wurde...). Die Frage ist, wie kann man das korrigieren, also eine Buchung zurücknehmen, so daß der Artikel wieder im Zulauf ist? Ist das möglich? Wir handhabt Ihr das ansonsten, ohne Bestellhistorie etc. zu "verbiegen"?
Viele Grüße, Kostja