Hallo zusammen,
leider komme ich mit folgender Exportvorlage nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Vorlage soll wie folgt aussehen:
Es klemmt bei zwei Sachen:
1. {% assign result1 = 'Select cValue from tKundenAttribute where kKunde = Vorgang.Kunde.InterneKundennummer' | DirectQueryScalar -%} - Diese Abfrage funktioniert nicht.
2. Der Gesamtbruttopreis soll durch den "Waehrungskurs" (im Format: 0,7589) geteilt werden. Mit DividedBy funktioniert es nicht
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
leider komme ich mit folgender Exportvorlage nicht weiter. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Vorlage soll wie folgt aussehen:
PHP:
{% assign Eigene_Kundennummer = '12345' %} {{ Eigene_Kundennummer }};\
{% assign result1 = 'Select cValue from tKundenAttribute where kKunde = Vorgang.Kunde.InterneKundennummer' | DirectQueryScalar -%} {{ result1 }};\
{{ Vorgang.Belegnummer | Remove: 'RE'}};\
{{ "EUR" }};\
{% assign Waehrungskurs = 'Select cValue from tBestellungAttribute' | DirectQueryScalar -%} {{ Waehrungskurs }};\
{{ Vorgang.Auftrag.Gesamtbruttopreis | Nummer: 'N2','en-US' }};\
{{ Vorgang.Erstelldatum | Datum:'yyyyMMdd' }};\
{{ Vorgang.Zahlungsziel}}
1. {% assign result1 = 'Select cValue from tKundenAttribute where kKunde = Vorgang.Kunde.InterneKundennummer' | DirectQueryScalar -%} - Diese Abfrage funktioniert nicht.
2. Der Gesamtbruttopreis soll durch den "Waehrungskurs" (im Format: 0,7589) geteilt werden. Mit DividedBy funktioniert es nicht
Vielen Dank für Eure Unterstützung.