Hallo,
ich gebe es auf mit diesen Phar Archiven und mache da nichts mehr selbst dran. Bin schon im Gespräch mit einem externen Dienstleister, allerdings bekomme ich momentan nicht einmal den Connector in der Standard-Version zum Laufen (Version 1.0.8 im phar Archiv, unverändert und frisch aus dem Kundencenter heruntergeladen):
- SQL Express 2012 Server neu installiert mit automatischer Konfiguration
- JTL Wawi 1.0 frisch installiert
- MySQL Datenbank von vor dem ersten JTL Connector Einsatz in Betrieb genommen
- Alte FTP Sicherung von vor dem ersten JTL Connector Test in Betrieb genommen
- Beide configure.php und die htaccess auf die Test- Subdomain umgestellt
- JTL Connector ganz frisch im Binary Modus hochgeladen
- Shop- und Browser-Caches geleert
- JTL Connector Installation ausgeführt
- in der JTL Wawi den Lizenzschlüssel hinterlegt
- Webshopdaten entsprechend der Angaben des JTL Connector Installers in der JTL Webshop-Konfiguration eingetragen
- Klick auf "Testen / Lizenz aktivieren" bringt nach längerer Wartezeit die Fehlermeldung im Webshop
Würde ja zumindest dem Dienstleister gerne ein funktionierendes Testsystem übergeben können. Hat jemand eine Idee wo hier jetzt schon wieder der Wurm drin ist?
ich gebe es auf mit diesen Phar Archiven und mache da nichts mehr selbst dran. Bin schon im Gespräch mit einem externen Dienstleister, allerdings bekomme ich momentan nicht einmal den Connector in der Standard-Version zum Laufen (Version 1.0.8 im phar Archiv, unverändert und frisch aus dem Kundencenter heruntergeladen):
- SQL Express 2012 Server neu installiert mit automatischer Konfiguration
- JTL Wawi 1.0 frisch installiert
- MySQL Datenbank von vor dem ersten JTL Connector Einsatz in Betrieb genommen
- Alte FTP Sicherung von vor dem ersten JTL Connector Test in Betrieb genommen
- Beide configure.php und die htaccess auf die Test- Subdomain umgestellt
- JTL Connector ganz frisch im Binary Modus hochgeladen
- Shop- und Browser-Caches geleert
- JTL Connector Installation ausgeführt
- in der JTL Wawi den Lizenzschlüssel hinterlegt
- Webshopdaten entsprechend der Angaben des JTL Connector Installers in der JTL Webshop-Konfiguration eingetragen
- Klick auf "Testen / Lizenz aktivieren" bringt nach längerer Wartezeit die Fehlermeldung im Webshop
Würde ja zumindest dem Dienstleister gerne ein funktionierendes Testsystem übergeben können. Hat jemand eine Idee wo hier jetzt schon wieder der Wurm drin ist?