Hallo,
wir, wie auch alle anderen Händler die Holzprodukte handeln, stehen vor dem Problem, dass wir ab 01.01.2025 (oder wenn der Termin nochmal verschoben wird ab 01.01.2026), dass sie Referenznummern für die Produkte verwalten und führen müssen. Gibt es jemanden, der einen Plan hat, wie man das mit JTL macht? Ich frage mich, ob das mit Chargen abgebildet werden kann.
Einmal kurz zu den Anforderungen:
- Unser Lieferant gibt uns eine, oder mehrere Referenznummer(n) für Ware die wir einkaufen.
- Diese Nummer(n) müssen wir im System erfassen und verfolgen.
- Wir müssen in der Lage sein, zu sagen, welcher Kunde welche Ware, bzw. aus welchen Referenznummern Ware bekommen hat.
- Zusätzlich müssen wir auf Ausgangsrechnungen an Gewerbekunden diese Nummer(n) ausgeben.
Hat vielleicht schon jemand einen Workflow gefunden?
Beste Grüße
wir, wie auch alle anderen Händler die Holzprodukte handeln, stehen vor dem Problem, dass wir ab 01.01.2025 (oder wenn der Termin nochmal verschoben wird ab 01.01.2026), dass sie Referenznummern für die Produkte verwalten und führen müssen. Gibt es jemanden, der einen Plan hat, wie man das mit JTL macht? Ich frage mich, ob das mit Chargen abgebildet werden kann.
Einmal kurz zu den Anforderungen:
- Unser Lieferant gibt uns eine, oder mehrere Referenznummer(n) für Ware die wir einkaufen.
- Diese Nummer(n) müssen wir im System erfassen und verfolgen.
- Wir müssen in der Lage sein, zu sagen, welcher Kunde welche Ware, bzw. aus welchen Referenznummern Ware bekommen hat.
- Zusätzlich müssen wir auf Ausgangsrechnungen an Gewerbekunden diese Nummer(n) ausgeben.
Hat vielleicht schon jemand einen Workflow gefunden?
Beste Grüße