Habe gerade einen Shop von 3.15 auf 3.16 upgedatet.
Templatedateien sind noch unverändert bis auf Änderung in der Höhe des Headers und der Hintergrundfarbe
Hoster ist Strato: mehr geht nicht ...
Das Problem : lege ich was in den Warenkorb passiert erst nix , dann werde ich zur Startseite weitergeleitet- wechsele ich aber vom JTL-Shop3-Tiny auf das JTL-Shop3-Mobile template... funzt es
Zuerst musste ich feststellen, dass im Tiny alle Rechte auf 644 gestellt waren, im Mobile auf 755 -also erst mal angepasst.
Bringt aber auch nichts.
Einziger Hinweis: (Javasript-Konsole)
Ein Formular wurde in der windows-1252-Kodierung abgesendet, das nicht alle Unicode-Zeichen kodieren kann, daher könnten Benutzereingaben beschädigt sein.
Um dieses Problem zu vermeiden, sollte die Seite geändert werden, sodass das Formular in der UTF-8-Kodierung gesendet wird,
entweder durch Änderung der Kodierung der Seite selbst oder durch Angabe von accept-charset=utf-8 am form-Element.
ist aber wohl ein grundsätzliches Problem
Der kommt aber bei beiden Templates
Hab den Kompletten TemplateOrdner neu kopiert/_c geleert.
Da der Shop mit dem Mobiltemplate läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in der.htacess was nicht stimmt oder in der config
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^xxx-xxx.de
RewriteRule ^(.*)$ http://www.xxx-xxx.de/$1 [r=301,L]
Wo kann der Fehler sonst liegen ?
Templatedateien sind noch unverändert bis auf Änderung in der Höhe des Headers und der Hintergrundfarbe
Hoster ist Strato: mehr geht nicht ...
- Maximale PHP Ausführungszeit 30
- PHP Speicher Limit 128M
- Maximale PHP Übertragungsgröße (FILE) 2M
- Maximale PHP Übertragungsgröße (POST) 8M
- ImageMagick installiert nein
- allow_url_fopen aktiviert ja
Das Problem : lege ich was in den Warenkorb passiert erst nix , dann werde ich zur Startseite weitergeleitet- wechsele ich aber vom JTL-Shop3-Tiny auf das JTL-Shop3-Mobile template... funzt es
Zuerst musste ich feststellen, dass im Tiny alle Rechte auf 644 gestellt waren, im Mobile auf 755 -also erst mal angepasst.
Bringt aber auch nichts.
Einziger Hinweis: (Javasript-Konsole)
Ein Formular wurde in der windows-1252-Kodierung abgesendet, das nicht alle Unicode-Zeichen kodieren kann, daher könnten Benutzereingaben beschädigt sein.
Um dieses Problem zu vermeiden, sollte die Seite geändert werden, sodass das Formular in der UTF-8-Kodierung gesendet wird,
entweder durch Änderung der Kodierung der Seite selbst oder durch Angabe von accept-charset=utf-8 am form-Element.
ist aber wohl ein grundsätzliches Problem
Der kommt aber bei beiden Templates
Hab den Kompletten TemplateOrdner neu kopiert/_c geleert.
Da der Shop mit dem Mobiltemplate läuft, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass in der.htacess was nicht stimmt oder in der config
RewriteCond %{HTTP_HOST} ^xxx-xxx.de
RewriteRule ^(.*)$ http://www.xxx-xxx.de/$1 [r=301,L]
Wo kann der Fehler sonst liegen ?