Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache

owl ukrainian shop

Neues Mitglied
3. März 2024
7
1
Ich habe folgendes Problem beim JTL- Shop (5.2.4):

Ausgangssituation
Artikel und Kategorien sind in JTL-Wawi angelegt. Namen und Beschreibung sind in Wawi sowohl für Artikel als auch für die Kategorien in beiden Sprachen angelegt. Im Backend sind beide Sprachen aktiviert.
Die Standardsprache (deutsch) funktioniert im Shop Problemlos. Es kann alles angewählt werden und man kann normal navigieren.

Fehlerbild
Beim Wechsel auf die zweite Sprache (ukrainisch) wird zunächst alles korrekt angezeigt. Klickt man jedoch auf eine Unterkategorie kommt der Error (allerdings nicht bei allen). Wechselt man bei einem Artikel, welchen man in der deutschen Version geöffnet hat, auf die Zweitsprache, kommt der Fehler. Die Artikel werden unter Beliebt o.Ä. angezeigt, jedoch kommt der Fehler wenn man versucht auf sie zu klicken.

Ich hoffe meine Ausführungen sind halbwegs verständlich ;)

Leider verstehe ich nicht wo genau der Fehler liegt, da ja in der Standardsprache alles funktioniert und die erste Ebene in der zweiten Sprache auch.
Vielleicht hat jemand eine Idee...

Vielen Dank schonmal im Voraus für die Unterstützung.

Beste Grüße
Dirk Hartmann
 

owl ukrainian shop

Neues Mitglied
3. März 2024
7
1
Ich habe nun etwas im Log gefunden. Vielleicht wird ja jemand daraus schlau. Es kommt scheinbar immer wenn man versucht den Artikel aufzurufen.

Hier der Eintrag:
Error executing query INSERT INTO tseo (`cSeo`, `cKey`, `kKey`, `kSprache`) VALUES :cSeo, :cKey, :kKey, :kSprache)
SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1062 Duplicate entry Forma-dla-vipicki-pasok-malen?ka for key PRIMARY

Interessant ist auch, wenn ich einen Artikel ohne Preis habe, lässt sich dieser öffnen. Kann es also an einer Sprachvariablen liegen? Wenn ja, wie finde ich heraus an welcher?

Gruß
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu HTTP ERROR 500 beim Aufrufen von https://boni-shop24.de JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Neu [Liquid Error: Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht] Fehlermeldung in meiner Designvorlage auf Ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Fatal error - $realRelThemeDir | NOVAChild (5.3.3) Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Shop 5.3.x - PHP Fatal Error - PriceRange.php JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu JTL Plugin fuer Wordpress Plugin wirft Error/success Fehler WooCommerce-Connector 2
Neu Fehler-Log - Error executing query SELECT SUM JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
PayPal Zahlungsabgleich Ausgang Fehler 10001 Internal Error JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Artikelanlege endet in "list_price_with_tax Error" Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Fatal error nach Shop-Update im Frontend JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Datenbankmigration "General error: 1709 Index column size too large. The maximum column size is 767 bytes" nach Update von 5.2.4 auf 5.3.3. Installation / Updates von JTL-Shop 5
Neu Bitte implementiert ein rudimentäres Error-Handling im Connector! Shopify-Connector 0
Neu Paypal Checkout Error "forbidden" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Einloggen im admin Bereich nicht möglich ERROR 500 Einrichtung JTL-Shop5 2
[Error][Code:21920380] wir erhalten diesen Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Fehler beim Zugrif aus die Datenbank (Exec Direct) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Beim Retouren anlegen, Retourenposition ist nicht verfügbar Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu SUCHE JEMAND DER MIR REGELMÄSSIG BEIM UPDATES HILFT Installation / Updates von JTL-Shop 3
Probleme beim Einloggen JTL-Wawi App 6
Neu Vererben der Bildern einer Variation auf alle anderen Variationen, wie beim Vererben von Vater zu Kind-Artikeln, möglich wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Probleme mit Größenreihenfolge beim CSV-Import User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu WMS Mobile falscher Artikel beim Picken JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu IP Sperre beim Versuch Bilder zu downloaden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikel an der Kasse beim scannen nur über Artikelnummer, nicht über GTIN identifizieren (Gebrauchtware, GTIN mehrfach in der Wawi) Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Dokument aus Auftrag beim Packen Drucken User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu automatische Rechnungserstellung erst beim Versand - Vorteile / Nachteile ?! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelnummern werden beim Import ersetzt Shopify-Connector 0
Neu JTL Shop 5 Fehler beim Abglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 9
Neu 1.9 Gibt es beim Picken die Funktion "Zurückstellen" nicht mehr? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Probleme mit Varianten dann Stückliste und beim Hinzufügen ist dann schluss JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Nichtssagende Fehlermeldung beim Import JTL-Wawi 1.7 3
Neu Probleme beim Update von 5.2.4 auf 5.3.3 Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopware-Abgleich Shopware-Connector 15
Beantwortet Automatischer Logout nach X Minuten inaktivität beim WMS Mobile? [WAWI-73340] Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Fehler beim Update des Mandaten easybusiness JTL-Wawi 1.9 2
Neu Dringende Hilfe benötigt: JTL-Connector Fehler beim Shopify-Abgleich trotz "200 OK" - Hat jemand eine Lösung? Shopify-Connector 1
Fehler bei JTL-Update (1.5.55.8 -> 1.7.15.6) "Arithmetischer Überlauffehler beim Konvertieren von expression in den int-Datentyp." JTL-Wawi 1.7 9
Neu Fehler beim Update des Shops - DB Migration Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Doppelte Zeilen beim Auftragsexport JTL Ameise - Eigene Exporte 4
Neu Bestellung im Shop löschen, Überlauffehler beim Konvertieren von numeric in den numeric-Datentyp Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu B2B Market - Probleme beim zuweisen der Kundengruppe. WooCommerce-Connector 2
Neu Richtiges Vorgehen beim Update Installation von JTL-Wawi 3
[Bug]🪲 JTL-Wawi 1.9 | Memoryleak beim Öffnen von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 2
Neu CSS Gutschein Premium - Einzweckgutscheine - Fehler beim Einlösen Plugins für JTL-Shop 1
Neu Artikel beim Scannen Addieren und nicht erneut auflisten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Artikel lassen sich plötzlich nicht mehr öffnen JTL-Wawi 1.9 2
Neu Windows 11 - .NET Installation beschädigt - Artikel öffnen nicht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 10
Aufträge öffnen in der WAWI hinter der Hauptmaske Ebene JTL-Wawi 1.9 2
Druck- / Email- / Exportvorlagen - Lieferschein neue Vorlage Hinzufügen lässt sich mit wawi 1.9.4.6 nicht mehr öffnen (absturz) JTL-Wawi 1.9 1

Ähnliche Themen