WAWI-USER321
Sehr aktives Mitglied
Seit einigen Wochen nutzen wir Mollie zur Abwicklung bestimmter Zahlungsarten (Nicht Kreditkarte, nicht PayPal).
Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen:
https://de.trustpilot.com/review/mollie.com?languages=all
Zahlreiche Bewertungen in Englisch und niederländisch darüber, dass Händleraccounts ohne Vorwarnung geschlossen / deaktiviert werden und Zahlungen teils einbehalten oder an Kunden zurückgezahlt werden.
Natürlich kenne ich keinen dieser Fälle.
Da es jetzt nicht massenhaft sind, kann es sich hier ja auch um Härtefälle, in denen Händler betrügerisch gehandelt haben oder falsche Angaben gemacht haben und in ihren Bewertungen nicht die ganze Wahrheit geschrieben haben.
Daher interessieren mich insbesondere kritisch erfahren die ihr eventuell mit mollie gemacht habt.
Ich selbst konnte noch nichts negatives feststellen, abgesehen davon, dass der Chat manchmal eine lange Warteschleife hat, aber es gibt ja auch tel. und Mail.
Erfreulich finde ich, dass die Konditionen für Klarna Pay Later besser sind als bei Klarna selbst.
Jetzt bin ich auf folgendes gestoßen:
https://de.trustpilot.com/review/mollie.com?languages=all
Zahlreiche Bewertungen in Englisch und niederländisch darüber, dass Händleraccounts ohne Vorwarnung geschlossen / deaktiviert werden und Zahlungen teils einbehalten oder an Kunden zurückgezahlt werden.
Natürlich kenne ich keinen dieser Fälle.
Da es jetzt nicht massenhaft sind, kann es sich hier ja auch um Härtefälle, in denen Händler betrügerisch gehandelt haben oder falsche Angaben gemacht haben und in ihren Bewertungen nicht die ganze Wahrheit geschrieben haben.
Daher interessieren mich insbesondere kritisch erfahren die ihr eventuell mit mollie gemacht habt.
Ich selbst konnte noch nichts negatives feststellen, abgesehen davon, dass der Chat manchmal eine lange Warteschleife hat, aber es gibt ja auch tel. und Mail.
Erfreulich finde ich, dass die Konditionen für Klarna Pay Later besser sind als bei Klarna selbst.