Gelöst Email wird von JTL Shop nicht mehr gesendet?

Enes

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
12
2
Hallo zusammen,
habe seit einer Woche das Problem das keine Email von Shop aus gesendet werden werden.
Das heißt das ich nicht benachrichtigt werde wenn jemand etwas bestellt oder Kontaktformular oder sonnst was.

Der Fehler im Systemlog wird so dargestellt :
Email konnte nicht versendet werden! Fehler: Bitte geben Sie mindestens eine Empfängeradresse an.

Woran könnte das plötzlich liegen?
Die Einstellungen habe ich seit 1 Jahr und hat bis jetzt immer funktioniert?

Benutze Shop-Version: 4.06 (Build: 11)
 

Anhänge

timmehosting

Aktives Mitglied
25. Juli 2016
29
1
Gibt es eine Fehlermeldung im Error- Log der Website?

Hast Du Zugriff auf das Mail-Log des Servers? Wenn ja, gibt es dort Auffälligkeiten?
 

Enes

Aktives Mitglied
27. Juni 2017
12
2
Hat sich erledigt.
Habe den Fehler gefunden. Habe die PHP Version auf 7.1.22 umgestellt, jetzt geht wieder alles....

Danke für die Unterstützung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rico Giesler