Hallo JTL User, Ich habe meinen WEB.de (mail)account auf Zwei-Schritt-Verifizierung umgestellt.
Nun funktionieren in meinen JTL Wawi die emails nicht mehr. Was für mich ja logisch ist weil ja bei jeden "Eintritt" in meinen Web.de emailaccount, ein 2.Password auf meinen Phone regeneriert wird, und händisch mit zum Web.de Password eingegeben werden muß. Eigentlich müßte Ich ja dann wenn das Wawi ein email macht, dann immer diese "Zwei-Schritt-Nr" von meinen phone eingeben?
Frage an die JTL-Gemeinde: Gibt es eine Einstellung im Wawi /Admin/ email in dem Ich auf eine Zwei-Schritt-Verifizierung meines email-acount umstelle. Ich finde leider im JTL manual nichts darüber. Oder gibt es eine ander vernünftige Lösung...
Danke für Infos...
Nun funktionieren in meinen JTL Wawi die emails nicht mehr. Was für mich ja logisch ist weil ja bei jeden "Eintritt" in meinen Web.de emailaccount, ein 2.Password auf meinen Phone regeneriert wird, und händisch mit zum Web.de Password eingegeben werden muß. Eigentlich müßte Ich ja dann wenn das Wawi ein email macht, dann immer diese "Zwei-Schritt-Nr" von meinen phone eingeben?
Frage an die JTL-Gemeinde: Gibt es eine Einstellung im Wawi /Admin/ email in dem Ich auf eine Zwei-Schritt-Verifizierung meines email-acount umstelle. Ich finde leider im JTL manual nichts darüber. Oder gibt es eine ander vernünftige Lösung...
Danke für Infos...