Neu Email-Funktion nach Zwei-Schritt-Verifizierung passiv...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas micca
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

micca

Aktives Mitglied
27. Juni 2019
6
0
Hallo JTL User, Ich habe meinen WEB.de (mail)account auf Zwei-Schritt-Verifizierung umgestellt.

Nun funktionieren in meinen JTL Wawi die emails nicht mehr. Was für mich ja logisch ist weil ja bei jeden "Eintritt" in meinen Web.de emailaccount, ein 2.Password auf meinen Phone regeneriert wird, und händisch mit zum Web.de Password eingegeben werden muß. Eigentlich müßte Ich ja dann wenn das Wawi ein email macht, dann immer diese "Zwei-Schritt-Nr" von meinen phone eingeben?

Frage an die JTL-Gemeinde:
Gibt es eine Einstellung im Wawi /Admin/ email in dem Ich auf eine Zwei-Schritt-Verifizierung meines email-acount umstelle. Ich finde leider im JTL manual nichts darüber. Oder gibt es eine ander vernünftige Lösung...

Danke für Infos...

micca

Aktives Mitglied
27. Juni 2019
6
0
...für JTL Benutzer die das gleiche Problem haben: Ich habe gerade die Hotline meines email-account Anbieter angerufen, und folgende Auskunft erhalten: Ich soll ein Anwendungsspezifisches Passwort erstellen (in meinen email-account) . Habe dieses Anwendungsspezifisches Passwort im Wawi/Admin hinterlegt. ...und mein Wawie hat wieder den Zugang zu meinen emailaccount. Ich hoffe, das die Zwei-Schritt-Verifizierung dadurch nicht hinfällig geworden ist..?