Mit dem Recht für "Artikelübersicht", welches wichtig bzw notwendig für den einfachsten Mitarbeiter ist um unter anderem Artikeletiketten auszudrucken oder schnell eine Übersicht über die aktuellen Lagerstände zu erhalten, wird auch der Reiter "Lieferanten" im linken unteren Fenster freigegeben.
Ich denke es handelt sich hier um ein versehen in der Programmierung, da alle anderen Reiter deaktivierbar sind, nur dieser nicht.
Ich weiß es wäre kein großer Aufwand diesen Fehler zu korrigieren und hoffe auf eine Umsetzung auch noch in der 1.6er Version.
Einfach den Reiter "Lieferanten" mit in diese Liste "Artikelverwaltung" aufnehmen (mir ist schon klar, dass es ein bisschen mehr Arbeit als als nur das):
Bitte Bitte Bitte! Es wäre wirklich wichtig, sicherlich nicht nur für uns!
DANKE DANKE DANKE
Ich denke es handelt sich hier um ein versehen in der Programmierung, da alle anderen Reiter deaktivierbar sind, nur dieser nicht.
Ich weiß es wäre kein großer Aufwand diesen Fehler zu korrigieren und hoffe auf eine Umsetzung auch noch in der 1.6er Version.
Einfach den Reiter "Lieferanten" mit in diese Liste "Artikelverwaltung" aufnehmen (mir ist schon klar, dass es ein bisschen mehr Arbeit als als nur das):
Bitte Bitte Bitte! Es wäre wirklich wichtig, sicherlich nicht nur für uns!
DANKE DANKE DANKE