Ich habe ein Problem bei der Erstellung von Artikeln, ich möchte diese gerne via Ameise importieren und Angebotsvorlagen für Ebay erstellen. Im ersten Schritt sind es ca. 600 Artikel, wenn das gut läuft würde ich mein komplettes Sortiment mit 12.000 Artikeln hochladen wollen. So nun zu meinem Problem. Etwa 500 Artikel waren bei Ebay schon eingestellt, welche mir in der Vergangenheit Probleme verursacht haben.
Artikel A
Überverkäufe erlaubt Ja
Menge automatisch auffüllen erlaubt Ja
Dadurch hatte ich negative Überverkäufe, die ich nicht mehr bedienen konnte da einige Artikel mittlerweile vom Großhändler eingestellt wurden... War natürlich weniger schön.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit immer nur der verfügbare Bestand hochgeladen wird, sobald ein Bestand von 0 erreicht wird, wird das Angebot eingestellt. Bei erneuter Verfügbarkeit wird der Auftrag automatisch wieder eingestellt? Idealerweise müsste dies mit der Ameise hochladbar sein.?
Artikel A
Überverkäufe erlaubt Ja
Menge automatisch auffüllen erlaubt Ja
Dadurch hatte ich negative Überverkäufe, die ich nicht mehr bedienen konnte da einige Artikel mittlerweile vom Großhändler eingestellt wurden... War natürlich weniger schön.
Welche Einstellungen muss ich vornehmen damit immer nur der verfügbare Bestand hochgeladen wird, sobald ein Bestand von 0 erreicht wird, wird das Angebot eingestellt. Bei erneuter Verfügbarkeit wird der Auftrag automatisch wieder eingestellt? Idealerweise müsste dies mit der Ameise hochladbar sein.?