Guten Abend und ein gesundes 2024 euch allen!
Ich habe ein SwissBit TSE als MicroSD Karte vom JTL Store (gekauft 2022) und ein Lenovo Tablet mit Android 10.
JTL POS lief darauf mit TSE problemlos. Dann wurde es längere Zeit nicht eingesetzt.
Im Zusammenhang mit der Anbindung an ein neues WAWI habe ich die App vom Tablet deinstalliert und neu installiert.
Leider kann ich nun nicht mehr die TSE in JTL POS verbinden. Ich habe in meinen Unterlagen die beiden möglichen vergebenen PUKS herausgesucht und getestet, bekomme aber bei beiden Fehlermeldungen.
Fehler 1:
ChangePUK
Error! Details:
WormException:WORM_ERROR_WRONG_STATE_NEEDS_SELF_TEST
Bzw. Fehler 2:
ChangePuk
Error! Details:
WormException:WORM_ERROR_AUTHENTICATION_PIN_BLOCKED
Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldungen bedeuten?
Ich habe ein SwissBit TSE als MicroSD Karte vom JTL Store (gekauft 2022) und ein Lenovo Tablet mit Android 10.
JTL POS lief darauf mit TSE problemlos. Dann wurde es längere Zeit nicht eingesetzt.
Im Zusammenhang mit der Anbindung an ein neues WAWI habe ich die App vom Tablet deinstalliert und neu installiert.
Leider kann ich nun nicht mehr die TSE in JTL POS verbinden. Ich habe in meinen Unterlagen die beiden möglichen vergebenen PUKS herausgesucht und getestet, bekomme aber bei beiden Fehlermeldungen.
Fehler 1:
ChangePUK
Error! Details:
WormException:WORM_ERROR_WRONG_STATE_NEEDS_SELF_TEST
Bzw. Fehler 2:
ChangePuk
Error! Details:
WormException:WORM_ERROR_AUTHENTICATION_PIN_BLOCKED
Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldungen bedeuten?